Gaming

"Anthem": Demo-Versionen erscheinen endlich | Termin und alle Infos

Bereits im Februar erscheint mit "Anthem" die erste IP von Bioware nach langer Zeit: Und endlich wurden die Termine für die Demo-Versionen bekanntgeben!

Anthem EA Bioware
"Anthem": Endlich sind die Termine für die Demo-Versionen des "Destiny"-Konkurrenten veröffentlicht worden! EA/Bioware

Kann "Anthem" die hohen Erwartungen der Fans tatsächlich erfüllen? Die Diskussionen um den vermeintlichen "Destiny-Killer" reißen momentan jedenfalls nicht ab. Wie funktioniert die Welt von "Anthem" tatsächlich? Wie werden Quests und die Story tatsächlich ins Spielgeschehen integriert? Und wie groß ist der Anreiz für Spieler im Co-Op-Modus das Universum des Online-Actionspiels zu erkunden?

All diese Fragen werden sich spätestens am 22. Februar 2019 beantworten, wenn Anthem für PS4, Xbox One und PC erscheint. Doch schon zuvor habt ihr die Möglichkeiten die Welt von "Anthem" ausführlich anzutesten. Denn EA und Bioware haben nun die Termine für "Anthem"-Demo veröffentlicht.

 

Anthem: Termin für VIP-Demo und öffentliche Demo | Das müsst ihr wissen

Nachdem es vor kurzem bereits eine Closed Alpha für ausgewählte Spieler zum Austesten gab, sollen nun eine VIP-Demo und eine öffentliche Demo folgen.

Die VIP-Demo wird im Zeitraum vom 25. - 27. Januar 2019 auf PS4, Xbox One und PC stattfinden. Die Demo steht allen Spielern offen, die das Spiel entweder vorbestellt haben oder Abonnenten von EA Access bzw. Origin Access sind.

Die öffentliche Demo findet hingegen eine Woche später vom 01. – 03. Februar 2019 statt. Sie steht allen Spielern auf PS4, Xbox One und PC offen.

Über die Inhalte der VIP-Demo bzw. öffentlichen Demo haben EA/Bioware noch keine Aussagen getroffen. Eine Beta-Version soll es nach den beiden Demos nicht mehr geben. Stattdessen wird das Spiel wie bereits erwähnt am 22. Februar 2019 erscheinen. Auf den „Game Awards“ haben die Verantwortlichen einen neuen Trailer veröffentlicht, der den Gegenspieler, den Monitor, und seine finsteren Absichten ausführlich vorstellt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!