Zum Hauptinhalt springen
Stars

Anne Wünsche: So süß verrät sie den Zweitnamen ihres Babys

Die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche verkündet den Zweitnamen ihres Babys in einem Instagram-Post.

Anne Wünsche teilt den Zweitnamen ihres Babys
Auf die Geburt ihres Sohnes Sávio wartet Anne Wünsche sehnsüchtig. Jetzt verkündete sie den Zweitnamen des Babys. Foto: Instagram/anne_wuensche

Seit letztem Jahr teilt „Berlin – Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche regelmäßig ihre Schwangerschaft auf Instagram: Vom ersten positiven Schwangerschaftstest über Ultraschallaufnahmen bis hin zu Bauch-Updates – in ihrer dritten Schwangerschaft lässt sie kein Detail aus.

Auch das Geschlecht und den Erstnamen des Babys gab die 30-Jährige schon bekannt: Ihr Junge soll Sávio heißen. Um ihrer Community jetzt auch den Zweitnamen zu verraten, stellte Anne Wünsche sogar einen Timer für ihren Baby-Post in ihre Instagram-Story. 

Anne Wünsche: So süß kündigte sie den Zweitnamen ihres Babys an

Insgesamt drei Fotos teilte die Influencerin mit ihren Follower:innen, um den Zweitnamen zu verkünden. Dafür ließ sie sogar extra einen Keks anfertigen, der den vollen Namen des Babys in blauer Schrift verrät: Sávio Elio. 

Auch interessant:

Doch die Namensfindung sei nicht einfach gewesen, wie sie dazu schreibt, denn ihr Freund Karim El Kammouchi und sie konnten sich erst nicht auf einen Namen einigen. Letztendlich haben sie beide Favoriten kombiniert.

Mittlerweile ist Anne Wünsche in der 32. Schwangerschaftswoche. Auf die Ankunft ihres Sohnes wartet sie sehnsüchtig, wie sie in ihrer Caption schreibt: „Ich kann es kaum noch erwarten ihn endlich kennenzulernen, in meinen Armen zu halten, abzuknutschen,…“. Für Freund Karim und sie ist es das erste gemeinsame Kind. Aus vorherigen Beziehungen hat Anne Wünsche aber bereits ihre beiden Töchter Miley und Juna.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Carolin Kebekus hält im gelben Jumpsuit ein Mikrofon am Kabel. Neben ihr steht „Die Carolin Kebekus Show“ vor orangefarbenen Wolken. - Foto: WDR/btf/Frederike Wetzels
Prominente Unterstützung!
„Die Carolin Kebekus Show“ 2026: Alle Gäste der neuen Staffel im Überblick

Carolin Kebekus meldet sich mit sieben neuen Folgen ihrer ARD-Comedyshow zurück. Welche prominenten Gäste in der neuen Staffel auftreten und wann die Folgen zu sehen sind.

Russell Brand trägt mit schulterlangen dunklen Haaren und Vollbart ein schwarzes Sakko über einem offen geknöpften Hemd. - Foto: IMAGO / The Mega Agency
Schuldspruch vor Londoner Gericht
Russell Brand nach Vergewaltigungsurteil in Haft – wie geht es jetzt weiter?

Schwerwiegendes Urteil gegen Russell Brand: Der britische Schauspieler und Comedian ist in London wegen Vergewaltigung und dreifacher sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden.

Franz Marthaler steht rechts neben Markus, der ein Moped hält. Hinter ihnen liegen eine grüne Wiese, Bäume und felsige Berge. - Foto: ZDF
Vorschau
„Die Bergretter“, Staffel 18: So traurig wird der Abschied von Franz in Folge 3

Bei „Die Bergretter“ steht ein besonders emotionaler Moment bevor: In der dritten Folge der 18. Staffel nehmen Markus und seine Familie endgültig Abschied von Franz Marthaler.

Sarah-Jane Wollny und Harald Elsenbast stehen neben Silvia Wollny, die einen Topf mit hohen Gräsern und rosa Blüten hält. - Foto: RTLZWEI
Neuanfang nach 27 Jahren
Die Wollnys: Nächstes Kind zieht bei Silvia aus

Bei Silvia Wollny verändert sich der Familienalltag: Sarah-Jane bezieht ihre erste eigene Wohnung. Doch der Auszug ist nicht ihr einziger großer Schritt.

Charlie trägt ein weißes Kleid und blickt mit verzerrtem Gesicht durch ein Autofenster. Eine Hand ist im Vordergrund erhoben. - Foto: RTL
Vanessa erlebt die nächste Liebesenttäuschung
„Alles was zählt“-Vorschau: Charlie drohen schwere Konsequenzen – Nick triumphiert im Ring

Bei „Alles was zählt“ steht Charlie eine folgenschwere Woche bevor. Während Deniz mit einer bitteren Entscheidung ringt, kämpft Nick um den Titel.