Zum Hauptinhalt springen
Stars

Amira Aly: Emotionales Treffen mit Ex Olli! „Wir standen beide tief heulend da“

Haben sich Amira Aly und Oliver Pocher endlich wieder vertragen?

Amira und Oliver Pocher
Amira Aly und Oliver Pocher galten lange als Traumpaar. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Nach ihrer Trennung und einem anschließenden Rosenkrieg schien das Verhältnis zwischen Oliver Pocher und Amira Aly auf Dauer zerrüttet. Doch manchmal bringt das Leben unerwartete Wendungen mit sich – und ein trauriger Schicksalsschlag sorgte dafür, dass die beiden Ex-Partner ihre Differenzen für einen Moment vergessen konnten.

Ein Schicksalsschlag traf Oliver Pocher schwer

Anfang Dezember teilte Oliver Pocher mit seinen Fans auf Instagram eine tragische Nachricht: Sein geliebter Onkel Karl war unerwartet verstorben. Besonders schwierig war der Zeitpunkt, denn Pocher erfuhr davon nur wenige Minuten, bevor er an einer Schulaufführung seiner Kinder teilnehmen wollte. Was dann geschah, überraschte nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Ex-Frau Amira Aly.

Amira Aly und Opiver Pocher haben sich wieder angenähert

In ihrem Podcast „Liebes Leben“ sprach Amira offen darüber, wie sie diesen Moment erlebte. Eigentlich wollte auch sie die Schulaufführung ihrer beiden Söhne entspannt ansehen, doch plötzlich änderte sich alles: „Olli stürmte auf einmal in den Saal und zog mich völlig überraschend hinaus“, erinnert sich die Moderatorin. „Ich dachte: Gibt es Streit? Was habe ich gemacht? Werde ich jetzt vor allen Leuten angebrüllt?“

Draußen offenbarte Pocher dann, was passiert war. „Er brach in Tränen aus, und da war mir sofort klar, dass etwas Schlimmes passiert sein musste“, erzählt Amira. Der Verlust von Onkel Karl, der auch zu ihr ein gutes Verhältnis pflegte, traf sie ebenfalls hart. „Wir standen beide tief heulend da. Es war ein Moment, in dem all der Streit und die Differenzen der letzten Monate keine Rolle mehr spielten.“

Auch interessant:

Trotz der Differenzen, die ihre Trennung begleiteten, scheinen sie in schwierigen Momenten wie diesen füreinander da zu sein. „Am Ende geht es um Familie, und auch wenn wir getrennt sind, bleibt diese Verbindung“, so Amira weiter. Sie betonte, wie sehr sie den Verlust des Onkels mitgenommen habe: „Er war ein großartiger Mann, der auch nach der Trennung ein Teil meines Lebens blieb.“ Ob der tragische Verlust langfristig zu einem entspannteren Verhältnis führt, bleibt abzuwarten.  

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Annika und Manuel an ihrem Hochzeitstag vor einem Zaun. - Foto: Sat.1 / Christoph Assmann
Ehrliches Statement
„Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar Annika und Manuel: Trennung nach sechs Jahren Ehe

Traurige Nachrichten von „Hochzeit auf den ersten Blick“. Annika und Manuel, eines der Traumpaare der Sendung, haben sich getrennt.

Ermittlerin Pia ist an ein Rohr gebunden. - Foto: Ines Marie Westernströer
Eskapismus gegen Realismus
„Tatort“-Streichung ohne Vorwarnung: Das steckt hinter der Entscheidung

Inmitten von umstrittenen Wahlentscheidungen offenbarten sich in der ARD auch umstrittene Programmentscheidungen, denn urplötzlich war der „Tatort“ aus dem Programm verschwunden …

Mariia Maksina lächelt im blauen Kleid in die Kamera. - Foto: IMAGO / Future Image
Süße Überraschung
Mariia Maksina hat geheiratet – „Let‘s Dance“-Kollegen teilen Details und Fotos

Überraschende News von „Let's Dance“-Star Mariia Maksina: Die Tänzerin hat in Belgrad geheiratet!

Lets Dance-Star Mariia Maksina im verträumten Kleid auf einer Blumenschaukel.  - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Fälschlicherweise für Single gehalten!
„Let‘s Dance“-Star Mariia Maksina hat geheiratet: Alles über ihren Ehemann!

Mit dieser Hochzeit dürften wohl die wenigsten „Let‘s Dance“-Fans gerechnet haben: Mariia Maksina hat geheiratet – und plötzlich stellt sich vor allem eine Frage: Wer ist eigentlich der Mann an ihrer Seite?

Thiel und Boerne sitzen auf einer Couch in der Natur. - Foto: WDR/Thomas Kost
Revolutionäre Ideen in der ARD?
ARD-Hammer: Freitag wird zum „Tatort“-Tag! Was hinter der Entscheidung steckt

Der Sonntagabend gehört seit Jahrzehnten dem „Tatort“. Doch die ARD rüttelt nun an einer der größten TV-Traditionen Deutschlands – zumindest für alle, die ihre Krimis streamen.