News

Oliver Pocher: Jetzt bekommt Lilly Becker ihr Fett weg

In seinem Podcast „Die Pochers! Frisch recycelt“ teilt Oliver Pocher erneut aus – diesmal gegen Lilly Becker. Aber warum gerät ausgerechnet die Ex-Frau von Boris Becker ins Visier des Comedians?

Oliver Pocher und Lilly Becker
Oliver Pocher lässt es sich nicht nehmen, Lilly Beckers Teilnahme am Dschungelcamp mit einem bissigen Kommentar zu würdigen. Foto: IMAGO / Marja

Oliver Pocher (46) sorgt erneut für Aufsehen! Der Comedian ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und seine Ex-Frauen oder aber Promi-Kollegen regelmäßig aufs Korn zu nehmen. Diesmal hat er es auf Lilly Becker (48) abgesehen. Anlass für seine Spitze: ihre Teilnahme am Dschungelcamp 2025, die Pocher natürlich nicht unkommentiert lässt.

Forderungen gegen Lilly: Eine halbe Million Euro

Schon seit einigen Tagen steht fest, dass Boris Beckers Ex-Frau im Jahr 2025 Teil des Dschungelcamps sein wird. Für ihre Teilnahme soll Lilly eine Gage von 25.000 Euro erhalten – Geld, das sie offenbar dringend benötigt. Der Grund? Ihr früherer Lebensgefährte Pierre Uebelhack verlangt von ihr über 500.000 Euro, die er ihr angeblich geliehen haben soll.

In der aktuellen Folge seines Podcasts „Die Pochers! Frisch recycelt“ thematisiert Pocher diesen Konflikt ausführlich. Er behauptet, die Hintergründe der finanziellen Streitigkeiten zu kennen: „Pierre und Lilly haben sich während 'Global Gladiators', als ich dabei war, kennengelernt. Weil er Mitproduzent der Show gewesen ist. Pierre hatte ihr Geld geliehen und Lilly dachte, sie hätte es geschenkt bekommen. Irgendwann ist es fast eine halbe Million gewesen. Das finde ich schon etwas schwierig.“ Der Comedian fügt hinzu: „Lilly ist teuer, das muss man einfach mal wissen, das kostet eine Menge Geld, mit ihr wegzugehen.“

Auch interessant:

Pochers Meinung nach ist Lillys Teilnahme an der Reality-Show ein verzweifelter Schritt. „Es ist schon fast bitter, dass es innerhalb kürzester Zeit dazu gekommen ist, wenn du keine Kohle mehr hast und deswegen da rein musst“, so der Entertainer. Besonders kritisch sieht er, dass sie offenbar nicht die anstehende, rechtliche Angelegenheiten mit Pierre berücksichtigt hat: „Sie hat bloß vergessen, es vorher gerichtlich abzusprechen, da sie ja mit Pierre noch einen Gerichtstermin hat. Da bin ich gespannt, wie das enden wird.“ Mit dieser Aussage hat Oliver Pocher einmal mehr für Diskussionen gesorgt – und sicher nicht zum letzten Mal.

Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation

Man sieht die Züricher Ermittlerinnen Ott (links) und Grandjean (rechts). Sie stehen in einer modernen Bibliothek, die wie mehrere Kreise übereinander geschichtet ist. Ott trägt eine grüne Jacke und ein weiß-schwarz gestreiftes Oberteil, sowie eine schwarze Hose. Eine schwarze Hose trägt auch Grandjeans plus eine hellblaue Bluse und ein graues Jacket. - Foto: SRF/Sava Hlavacek
Top-News
„Tatort“ heute: Lohnt sich der Züricher Fall „Rapunzel“?

Was für manchen wie eine Bestrafung ist, wird für andere ein Himmel auf Erden sein: Zwei neue „Tatorte“ in einer Woche. TVMovie.de klärt auf, ob der Fall „Rapunzel“ nun eine Bestrafung oder vielleicht doch der Himmel auf Erden ist …

GZSZ-Szene: Toni wacht an Eriks Krankenbett in der Klinik, nachdem er vor der Hochzeit fast erfroren wäre. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Hochzeit geplatzt! DAS passiert jetzt mit Toni und Erik

Toni und Erik wollen endlich heiraten. Doch am großen Tag fehlt von dem Bräutigam jede Spur und das Ja-Wort rückt in weite Ferne. Heiraten die beiden überhaupt noch?

Jenny im schwarzen Kleid schaut Ingo im Jeanshemd ernst an. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Doppel-Ausstieg?! Plötzlich gibt es konkrete Pläne

Endlich haben Jenny und Ingo ihr Happy End, doch es sieht auf einmal alles nach einem Abschied der beiden aus...