Stars

"Alles was zählt"-Star Suri Abbassi verkündet Neustart - "ein letztes Mal verabschiedet"

AWZ-Suri Abbassi entscheidet sich zum Jahresende für eine Veränderung in ihrem Leben und verrät, warum ihr das so schwerfällt.

suri-abbassi-urlaub-erlebnis-awz
Suri Abbassi muss sich verabschieden - von ihrem alten Zuhause. Foto: Instagram/Suri Abbassi

Neues Jahr, neues Glück - das denkt sich wohl auch "Alles was zählt"-Schauspielerin Suri Abbassi. Kurz vor dem Ende des Jahres entschließt sich die Leyla-Schauspielerin für einen Neuanfang. Keine Sorge, ein Ausstieg bei AWZ ist es nicht. 

"Alles was zählt": Suri Abbassi verabschiedet sich von ihrer Wohnung

Stattdessen gibt es im Privatleben der Darstellerin nun eine Veränderung, denn am Wochenende stand ein Umzug bevor. "Ich bin heute aus meiner heißgeliebten Dachgeschosswohnung ausgezogen, weil Eigenbedarf angemeldet wurde", verrät der TV-Star.


Der Abschied scheint der Schauspielerin schwer zu fallen und besonders ein Detail stört: Die neue Wohnung befindet sich im Erdgeschoss! Bei ihrem letzten Besuch in der alten Bleibe wird Suri Abbassi deshalb beim Ausblick auf den Sonnenuntergang etwas wehmütig. "Ich werde mit dieser Aussicht ein letztes Mal verabschiedet", so der Fanliebling.

Auch interessant:

Immerhin: In die neue Wohnung, die sie in ihrer Instagram-Story ebenfalls zeigt, wird sie nicht alleine Leben. Sie habe eine "richtig tolle WG gegründet, mit ganz, ganz tollen Menschen", so Suri Abbassi. Mit wem sie künftig zusammenleben wird, das hat der Soap-Star noch nicht verraten.

Suri Abbassi: Längere Auszeit Anfang 2024 in Planung

So aufregend, wie das Jahr für Suri Abbasi nun endet, so spannend geht es im Januar weiter. Bereits vor einigen Monaten hat die Darstellerin verraten, dass sie für den Beginn des neuen Jahres eine Pause von ihrer Serie plant und auf Reisen gehen will.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Im Rahmen einer Fragerunde hatte die Mimin im Sommer verraten, dass sie einen längeren Trip machen will. Nichts Ungewöhnliches für den Reise-Fan. Wohin es sie als nächste zieht und wie lange Suri Abbassi weg sein wird, das hat die Schauspielerin allerdings noch offen gelassen. 

*Affiliate-Link

Xiaomi Redmi Note 14 Pro Bundle mit Redmi Pad SE & Buds 6  - Foto: TVM/PR
Smartphones
Mega-Bundle zum Sparpreis: Xiaomi Redmi Note 14 Pro + Redmi Pad SE oder Redmi Buds 6 im Blau Tarif

Wenn Technik, Preis und Leistung aufeinandertreffen: Das Xiaomi Redmi Note 14 Pro bekommst du hier fast geschenkt – und erhältst das Redmi Pad SE oder die Redmi Buds 6 gratis dazu. Was alles im Bundle steckt, und warum sich das Angebot besonders für Technikfans lohn, zeigen wir dir hier.

ZDF-Landesstudio in Hamburg, Deutschland - Foto: IMAGO / Christian Ohde
ZDF
ZDF-Novum! „Die Küchenschlacht“ läuft plötzlich zur Primetime

Zum ersten Mal holt das ZDF seinen beliebten Koch-Wettbewerb in die Abendstunden. Am 3. September erwartet Zuschauerinnen eine große Spezial-Ausgabe.

Lili und Tom küssen sich beinah in einem Club. - Foto: Julia Terjung / Netflix
Netflix-Neuheit
Heiße Nächte auf Mallorca: Netflix veröffentlicht deutsche Antwort auf „365 Days“!

Sommer, Leidenschaft & Drama: Netflix veröffentlicht „Fall for Me“ – ein heißes neues Liebesdrama à la „365 Days“ und „Fifty Shades“!

Cody Rhodes im WrestleMania-Ring. - Foto: Netflix
Netflix
John Cena schweigt und CM Punk weint: Das passierte hinter den Kulissen von „WWE: Unreal“

„WWE: Unreal“ auf Netflix ist eine der aufschlussreichsten Wrestling-Dokus aller Zeiten. Jetzt verrät der Regisseur, wie es hinter der Kamera wirklich zuging.

Die Mannschaft des Hamburger Sportvereins - Foto: IMAGO / HMB-Media
Fußball
Bundesliga-Highlights: So will RTL+ mit „Complete“ dem „Sportstudio“ zuvorkommen!

Wer hat die Nase vorn bei den Bundesliga-Highlights? RTL+ startet mit „Complete“ und setzt auf Tempo.

Man sieht von links nach rechts Adele Neuhauser, Jörg Schüttauf und Andrea Sawatzki. Neuhauser trägt ein blaues Business-Kostüm, Schüttauf eine blaue Jeansjacke und eine schwarze Jeans und Sawatzki einen grauen Mantel mit brauner Handtasche. Sie stehen in einem Konferenzraum. Im Hintergrund sieht man hohe Gebäude.  - Foto: HR/Bettina Müller
Tatort
„Tatort“ am Sonntag: Die Wiederholung „Weil sie böse sind“ zeigt, dass der „Tatort“ auch mal gut war

Die ARD wiederholt weiterhin fleißig „Tatorte“ während der Sommerpause und diese Woche ist der Fall „Weil sie böse sind“ aus 2010 an der Reihe. Und ob man es glaubt oder nicht: Der Fall aus Frankfurt ist ein richtig guter „Tatort“!