close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Alles was zählt“-Paar überrascht bei „The Voice of Germany“

In der Casting-Show will Stefanie Black zeigen, was sie kann!

alles-was-zaehlt-heimlicher-abschied
AWZ-Fans sollten mal bei "The Voice of Germany" einschalten. Foto: RTL

Was für eine Überraschung bei „The Voice of Germany“! Plötzlich sitzt Serienstar Tom Barcal (57; u.a. Alles was zählt, Lindenstraße, Alarm für Cobra 11, Tatort) im Studio. Allerdings will er nicht bei den „Blind Auditions“ antreten. Vielmehr ist er in der Show um seine Freundin Stefanie Black (22) zu unterstützen.

 

The Voice of Germany: AWZ-Star Tom Barcal unterstützt seine Freundin

Die Beziehung des Paares sorgte in der Vergangenheit für Schlagzeilen – wegen des großen Altersunterschieds. „Es gibt viele Vorurteile“, so Kandidatin Stefanie, „beispielsweise, dass ich einen Vaterkomplex habe, oder dass ich nur mit einem Prominenten zusammen sein will, um ihn auszunutzen!“

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt