Fernsehen

"Alarm für Cobra 11": Es geht weiter | Erstes Bild mit Erdoğan Atalay

Die RTL-Kultserie "Alarm für Cobra 11" wird endlich fortgesetzt: Ein erstes Bild der dreiteiligen Film-Reihe mit Erdoğan Atalay  und Pia Stutzenstein wurde nun veröffentlicht.

Alarrm für Cobra 11
Erdogan Atalay und Pia Stutzenstein sind zurück am Set von "Alarm für Cobra 11" Foto: RTL / Guido Engels
Inhalt
  1. "Alarm für Cobra 11": Starttermin | Wann erscheinen die neuen Filme?
  2. "Alarm für Cobra 11"-Film: Inhalt | Darum geht’s
  3. "Alarm für Cobra 11": Diese Darsteller:innen kehren ebenfalls zurück!

Es sah alles nach Abschied aus, doch „Alarm für Cobra 11“ wird offiziell fortgesetzt. RTL hat nämlich nun nicht nur das erste Bild der „Alarm für Cobra 11“-Fortsetzung geteilt, sondern auch bekanntgegeben, wer im brandneuen Event-Dreiteiler zurückkehren wird und wann wir voraussichtlich mit dem Start der brandneuen „Alarm für Cobra 11“-Action rechnen können.

Auch spannend:

 

"Alarm für Cobra 11": Starttermin | Wann erscheinen die neuen Filme?

Wie das erste Bild verrät, ermitteln Erdoğan Atalay und Pia Stutzenstein nach längerer Drehpause wieder als ungleiches Polizeikommissar-Duo Semir Gerkhan und Vicky Reisinger. Der Startschuss für die Dreharbeiten in Köln und Düsseldorf ist offiziell gefallen. Laut RTL soll der erste von drei 90-minütigen Event-Filmen bis Mitte Dezember 2021 abgedreht sein.

Der Starttermin für den neuen Fall der Autobahnpolizei soll laut der Pressemitteilung "in der ersten Jahreshälfte 2022" liegen.

 

"Alarm für Cobra 11"-Film: Inhalt | Darum geht’s

Laut der offiziellen Inhaltsangabe können sich Fans von „Alarm für Cobra 11“ auf folgendes freuen:

"Jeden dritten Tag wird in Deutschland eine Frau Opfer eines Tötungsdelikts. Im „Cobra 11“-Auftaktfilm ‚#jedendrittentag‘ bekommen es die Kommissare genau mit solchen Gewaltverbrechern zu tun: eine junge Frau gerät in die Fänge einer Gruppe von frauenfeindlichen Männern, die sich in Gewaltfantasien reinsteigern. Um ihr Leben zu retten, müssen Semir und Vicky sie rechtzeitig finden. Doch Semir ist noch gar nicht offiziell wieder im Polizeidienst… Vicky hingegen genießt das Leben mit neuer Spenderniere und scheut im Job kein Risiko, was sie schon alsbald selbst ins Visier der Gruppe bringt. Stoppen die beiden die Gewalt gegen Frauen?"

 

"Alarm für Cobra 11": Diese Darsteller:innen kehren ebenfalls zurück!

Neben Erdoğan Atalay und Pia Stutzenstein dürfen sich Fans auf weitere Comebacks aus der Kult-Reihe freuen: So sind Patrick Kalupa als Dienststellenleiter Roman Kramer, Gizem Emre als Dana Gerkhan und Nicolas Wolfs als Max Tauber wieder mit an Bord.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt