Fernsehen

ABBA kommen zu "Wetten, dass..?"

Es ist DAS TV-Highlight des Jahres schlechthin: Thomas Gottschalk ist zurück mit "Wetten, dass...?" und präsentiert am Samstag, 6. November 2021 zur Primetime im ZDF live aus der Messehalle in Nürnberg die Kult-Fernsehshow. Weltstars wie ABBA sind mit von der Partie. 

"Wetten, dass...?": Thomas Gottschalk und Abba
Thomas Gottschalk darf ABBA auf seiner Kult-Couch begrüßen! Foto: ZDF/Tobias Schult/IMAGO / United Archives

Neben Deutschlands Superstar Helene Fischer und Rocklegende Udo Lindenberg wird es mit ABBA ein ganz besonderes Highlight geben. Die schwedische Mega-Popgruppe feiert nach 40 Jahren ihr sensationelles Comeback mit dem Album „Voyage“ - und ja, Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny legten in den vergangenen 40 Jahren eine wahrlich bemerkenswerte Reise zurück. Die beiden letzteren geben sich beim "Wetten, dass..?"-Revival im November die Ehre und berichten exklusiv über die bewegten letzten Monate dieser besonderen Reunion.

Doch das ist nicht alles: Groß und Klein dürfen sich auf Anna, Elsa und Olaf freuen, denn das Musical zu Disneys "DIE EISKÖNIGIN" erobert ab November Deutschlands Musicalbühne in Hamburg. Das gesamte Ensemble wird ebenfalls zu Gast bei "Wetten, dass..?" sein. 

 

"Wetten, dass...?" mit neuen alten Gesichtern

Bei der Außenwette, moderiert von Giovanni Zarrella, wird es spritzig. Es gibt die altbekannte Baggerwette, es wird Dart gespielt, um die Wette Musik gehört und was hat eigentlich der süße Russel Terrier „Uno“ vor? Es wird bunt, das sei schon mal gesagt!

Auch interessant:

Fans der Show dürfen sich unter anderem auf die diesjährigen Wettpaten und -patinnen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sowie Heino Ferch und Schauspielkollegin Svenja Jung freuen. Die Social Media Stars Lisa und Lena geben dabei exklusive Backstage-Einblicke und begleiten die Show live und digital. (PM/ZDF/TVMovie.de)

 

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt