Stars

"2 Broke Girls": Das wurde aus den Max und Caroline!

2017 endete die beliebte Serie "2 Broke Girls" mit der sechsten Staffel. Was die Schauspieler:innen heute machen, zeigen wir euch hier. 

2 Broke Girls wird in 40 Ländern gezeigt
"2 Broke Girls": Das wurde aus den Stars

Ganze sechs Jahre brachten uns Max Black (Kat Dannings) und Caroline Channing (Beth Behrs) zum Lachen und nahmen uns in ihrem Alltag mit - und dabei kämpften die beiden Kellnerinnen immer wieder gegen ihren leeren Geldbeutel an. Im Jahr 2017 wurde die beliebte Serie jedoch nach der sechsten Staffel abgesetzt. Was wurde aus den Schauspieler:innen und was machen sie heute? 

 

"2 Broke Girls": Das machen die Stars heute

Für ihren großen Traum einer Dessert-Bar, sparen Max und Caroline was das Zeug hält. Doch was machen die Schauspieler:innen Kat Dennings, Beth Behrs und Co. heute, einige Jahre nach der letzten Staffel "2 Broke Girls"?  TV Movie Online zeigt euch im Video, wie sich die Schauspieler:innen im Laufe der Jahre verändert haben. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt