Netflix

Heiße Nächte auf Mallorca: Netflix veröffentlicht deutsche Antwort auf „365 Days“!

Sommer, Leidenschaft & Drama: Netflix veröffentlicht „Fall for Me“ – ein heißes neues Liebesdrama à la „365 Days“ und „Fifty Shades“!

Lili und Tom küssen sich beinah in einem Club.
Foto: Julia Terjung / Netflix

Mit „Fall for Me“ startet bei Netflix im August ein Drama, das die Herzen der Fans von „365 Days“ und „Fifty Shades of Grey“ mit Sicherheit höher schlagen lässt. Diese Filmreihen sind längst Kult – nicht nur wegen ihrer sinnlichen Liebesgeschichten, sondern auch wegen der Kombination aus intensiver Erotik, emotionaler Dramatik und spannungsgeladenen Charakteren.

„Fall for Me“ setzt genau hier an und verspricht, all diese Elemente zu vereinen: packende Emotionen, verführerische Szenen und eine prickelnde Atmosphäre, die das Publikum in eine Welt voller Sehnsucht und Verführung entführt. Für alle, die sich nach intensiven Emotionen und dramatischer Romantik sehnen, dürfte dieser Netflix-Titel das neue Streaming-Highlight werden!

„Fall for Me“: Darum geht es! | Trailer

Lilli (Svenja Jung) reist auf die sonnenverwöhnte Insel Mallorca, um abzuschalten und ihre jüngere Schwester Valeria (Tijan Marei) zu besuchen. Bei Lillis Ankunft enthüllt Valeria ihr sowohl die überstürzte Verlobung mit dem charmanten Franzosen Manu (Victor Meutelet), als auch den gemeinsamen Plan, in ein luxuriöses B&B zu investieren und dafür das Grundstück zu verkaufen, das Lilli und Valeria von ihrer verstorbenen Mutter geerbt haben.

Beim Versuch, mehr über den Verlobten ihrer Schwester zu erfahren, lernt sie den deutschen Nachtclub-Manager Tom (Theo Trebs) kennen. Bereits bei ihrer ersten Begegnung knistert es gewaltig zwischen den beiden und sie können der gegenseitigen Anziehungskraft nicht lange widerstehen. Eine aufregende, heiße und befreiende Affäre entspinnt sich, die aber Geheimnisse und Gefahren in sich birgt, denn Tom spielt ein doppeltes Spiel…

Wann wird „Fall for Me“ veröffentlicht?

„Fall for Me“ wird am 21. August weltweit bei Netflix erscheinen. Da es sich bei dem Drama um eine heimische Produktion handelt, könnt ihr den Film entweder auf Deutsch, aber auch auf anderen Sprachen – wie zum Beispiel Englisch – mit Untertiteln schauen.

„Fall for Me“: Diese Schauspieler:innen sind dabei

  • Svenja Jung als Lilli

  • Theo Trebs als Tom

  • Thomas Kretschmann als Nick

  • Tijan Marei als Valeria

  • Antje Traue als Bea

  • Victor Meutelet als Manu

  • Lucía Barrad als Girasol

Quellen

  • Netflix

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Szene aus Harry Potter und der Gefangene von Askaban mit Harry, Ron und Hermine - Foto: IMAGO / United Archives
Harry Potter
Wird die „Harry Potter“-Serie denselben Fehler machen wie die Filme?

Fans der erfolgreichen Fantasy-Filmreihe beschweren sich seit Jahren über einen Handlungsstrang. Kann die „Harry Potter“-Serie das Problem lösen?

Wer ist raus bei „Die Villa der Versuchung“? Das Bild zeigt Georgina Fleur, Gigi Birofio und Kate Merlan mit erstaunten Gesichern - Foto: Joyn
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“: Pizza-Zoff & Tränen! SIE fliegt raus in Folge 5

Nur noch 77.100 Euro von ursprünglich 250.000: Bereits nach fünf Folgen wurde ein Großteil des Geldes verbrannt. Tränen, Champagner, Zoff und bittere Entscheidungen – das ist in den Folgen 1 bis 5 passiert.

Toni und Erik schauen glücklich zur Seite. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Jetzt aber wirklich! Heimliche Hochzeit von Toni und Erik

Lange sah es so aus, als würden Toni und Erik nicht mehr vor den Traualtar treten. Doch jetzt kommt es doch noch zum Ja-Wort!

Kilian lächelt, während Vanessa und Johannes ernst in die Ferne schauen. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Intrigant fliegt! So endet die Story um Johannes Hagendorn bei AWZ

Bei „Alles was zählt“ hat das Wirken von Johannes Hagendorn im St. Vinzenz endlich ein Ende. So kommt es zum Ausstieg.

Georgina Fleur, mit offenen Haaren und stark geschminkten Augen, lächelt sanft in die Kamera. - Foto: IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“: Georgina Fleur rechnet mit Reality-Kollegen ab

In „Villa der Versuchung“ sorgt Georgina Fleur auch nach ihrem Auszug für Aufsehen. Nach Lästereien in der Sendung schlägt sie jetzt auf Instagram zurück.