GZSZ: Julian ist verliebt – Maren zieht einen Schlussstrich!
Bei GZSZ scheint neuer Herzschmerz vorprogrammiert. Maren muss feststellen, dass Julian Gefühle für sie entwickelt hat ...
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Dass diese GZSZ-Lovestory nicht gutgehen kann, war eigentlich von Anfang an klar! Seit Julian (Onno Buß) in Berlin ist, hat er nur Augen für Maren (Eva Mona Rodekirchen). Bereits bei der ersten Begegnung hat es für den Sohn von Gerner (Wolfgang Bahro) gefunkt. Doch wie geht es Maren damit?
Achtung, Spoiler auf GZSZ-Folge 8275 und 8276, die RTL am Donnerstag, 22. Mai und Freitag, 23. Mai, zeigt, die aber bereits jetzt im Stream bei RTL+ zur Verfügung steht.
Große Gefühle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
Seit einigen Wochen haben Julian und Maren eine stürmische Affäre. Für die Blondine ist klar: Das Verhältnis der beiden ist locker. Auch deshalb gibt es für sie klare Regeln: kein gemeinsames Frühstück, keine besonderen Dates, feste Sex-Treffen. Für Maren ist es nach der Enttäuschung mit Michi und der geplatzten Verlobung die perfekte Ablenkung.
Und auch Julian ist eigentlich der typische Frauenheld, der lockere Dates festen Bindungen vorzieht. Doch mittlerweile ist klar: Der Charmeur hat sich in Maren verliebt und will ihr Herz für sich gewinnen. Und so versucht er durch Gesten und intime Momente Stück für Stück näher an sie heranzukommen. Auch Maren scheint die wachsende Aufmerksamkeit zu genießen – bis Julian einen Schritt zu weit geht.
Maren beendet die Affäre
An ihrem Geburtstag überrascht Julian Maren mit einem Gutschein für einen Trip in die Märkische Schweiz. Während Maren das Ganze noch locker sieht, ist es Katrin (Ulrike Frank), die ihrer Freundin die Augen öffnet. „Ich würde sagen, dein Toyboy hat längst Feuer gefangen“, ist sie sich sicher. Und auch Maren muss einsehen, dass eine Grenze überschritten wurde.
Sie will ihrer Affäre auf keinen Fall falsche Hoffnungen machen. Als sich Maren und Julian später im Mauerwerk begegnen, entscheidet sie sich dazu, einen Schlussstrich zu ziehen, bevor es zu spät ist. „Es war aufregend und es war schön und ich danke dir“, erklärt sie einem enttäuschen Julian. Ist das wirklich das endgültige Ende für die beiden oder entdeckt Maren vielleicht doch noch ihre Gefühle für den Womanizer?