Froh nach „Let's Dance“-Abschied? Diese Aufnahme ist eindeutig!
Erneuter Abschied von „Let's Dance“. Für Valentin Lusin und Christine Neubauer hat es sich ausgetanzt. Doch den Profi scheint das nicht zu stören – im Gegenteil.

Am vergangenen Freitag standen bei „Let's Dance“ die Magic Moments an. Doch für ein Paar hieß es am Ende Abschied nehmen. Christine Neubauer (62) und Valentin Lusin (38) mussten das Parkett räumen – zum zweiten Mal. Doch so richtig traurig und enttäuscht vom erneuten Aus scheint zumindest einer nicht zu sein: Profitänzer Valentin.
Valentin Lusin happy übers „Let's Dance“-Aus?
Das Wochenende verbrachte der Tänzer somit nicht im Tanzsaal beim Training mit seiner Promi-Partnerin, sondern ganz entspannt mit seiner Familie – und das scheint im ziemlich gutzutun.
Auf Instagram teilt Valentin ein paar Eindrücke vom Wochenende nach seinem„Let's Dance“-Aus. Zusammen mit Ehefrau Renata (37), die bereits vor einigen Wochen zusammen mit Marc Eggers (38) bei der RTL-Show rausgeflogen ist, und Tochter Stella genoss Valentin die freie Zeit. Die kleine Familie machte gemeinsam einen Ausflug, strahlte dabei übers ganze Gesicht.
Endlich wieder mehr Zeit mit seinen Lieben verbringen zu können, scheint Valentin extrem glücklich zu machen. Denn in den harten Trainingswochen während der „Let's Dance“-Zeit kommt die eindeutig zu kurz. Die Tanzpaare trainieren etwa 6 Tage die Woche für die nächste Show und das viele Stunden lang. Dass das Privatleben in dieser Zeit auf der Strecke bleibt, ist nicht verwunderlich.
Gut möglich also, dass das erneute Aus in der Show – immerhin waren Valentin und Christine schon in Show 7 rausgeflogen, rückten dann aber für die verletzte Simone Thomalla (60) nochmal nach – dem Tänzer weniger wehtut als vermutet.
Völlig abgeschlossen ist die „Let's Dance“-Staffel für Valentin und Renata aber noch nicht. Sie dürften auch weiterhin bei den Openings mitwirken, denn dort wechseln die Profis und es kommen unter anderem auch bereits ausgeschiedene Tänzer:innen zum Einsatz