20:15 Jetzt im TV

Schock! Dschungelcamp-Star stürzt bei „Skate Fever“

Bei „Skate Fever“ ist dieser ehemalige Dschungelcamp-Star schmerzhaft gestürzt und musste ersetzt werden.

RTLzwei

Ähnlich wie bei „Let’s Dance“ wagen sich Prominente auf das Parket von „Skate Fever“ und treten gegeneinander an. Hier allerdings auf Rollschuhen, was die Performance waghalsiger macht. Am Montagabend startete die Show auf RTLZWEI direkt mit einem Schock! Die ehemalige „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“-Teilnehmerin Linda Nobat (27) stürzte heftig.

 

„Skate Fever“: Krasser Sturz

Linda Nobat kennen viele aus „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ 2022 oder „Der Bachelor“ 2021. In beiden Sendungen zeigte die 27-jährige aus Hanau großen Einsatz – so auch bei „Skate Fever“. Gemeinsam mit Schwimmer Thomas Rupprath (45) rollt sie im silbernen Glitzeroutfit zu „Get Lucky“ von Daft Punk übers Skate-Parkett.

Lola Weippert im Interview zu “Skate Fever“ – Promis im Ausnahmezustand

Kurz vor Schluss passiert das, wovor sich jede*r fürchtet. Linda geht tief in die Hocke. Als sie wieder aufstehen, verliert sie das Gleichgewicht. Sie versucht sich mit heftigen Armbewegungen noch zu retten, doch schafft es nicht und landet auf ihren Knien. Dabei dreht sie ihre Füße jeweils nach außen. Die beiden bringen die Performance dennoch zu Ende.

Als Moderatorin Lola Weippert (26) nachhakt, wie es ihr gehe, antwortet Linda: „Ich glaube, ich habe mir ein bisschen was getan“. Es schmerze ihr am Fuß.

 

Linda wird bei „Skate Fever“ ersetzt

Lindas Tanzpartner Thomas macht sich Sorgen! „Wenn das so verstaucht ist, dass sie nicht in den Schuh reinkommt und der Knöchel dick anschwillt, dann kann sie ja nicht weiterfahren!“, sagt er.

Auch interessant:

Und so kommt es auch. Linda muss für die restliche Sendung aussetzen. In der nächsten Runde, der Sport-Challenge, ersetzt sie Coach Alexander Plotnikov.

*Affiliate Link