X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Große Sorge um Linda Nobat: Dschungelcamp-Star schwebte in Lebensgefahr

Linda Nobat liegt im Krankenhaus. Der TV-Star hat Malaria und eine Blutvergiftung.

Große Sorge um Linda Nobat: Dschungelcamp-Star schwebte in Lebensgefahr
Linda Nobat. Foto: Imago/Gartner

In den letzten Stunden machten sich Fans große Sorgen um Dschungelcamp- und "Bachelor"-Teilnehmerin Linda Nobat. Die junge Frau hatte den Verdacht, sie könnte an Malaria erkrankt sein. Am Donnerstagabend meldete sich Linda mit einer Nachricht an ihre Follower:innen aus dem Krankenhaus: "Ich habe eine Blutvergiftung. Woher die kommt, ist noch unklar. Im Rahmen verschiedener Untersuchungen wird das jetzt herausgefunden."

 

Linda Nobat leidet an Malaria

Zuvor war sie noch in einer anderen Klinik gewesen, sei aber wieder fortgeschickt worden, so die 27-Jährige: "Jetzt wissen wir ja, in welch einer Lebensgefahr ich mich tatsächlich befunden habe." Nach einer "Höllennacht", so berichtet Linda am Freitag, bestätigte sich inzwischen ihre Vermutung, an einer Tropenkrankheit zu leiden: "Ich habe Malaria und werde jetzt in ein anderes Krankenhaus verlegt."

Glücklicherweise wird die Reality Show-Kandidatin nun medizinisch versorgt. Ihren Fans dankte Linda ebenfalls auf der Social Media-Plattform für die ermutigenden Nachrichten und Genesungswünsche. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt