20:15 Jetzt im TV

„Rote Rosen“-Vorschau: Kehrt Merle zu Gunter zurück?

Nach dem Tod von Dörte bei „Rote Rosen“ war Gunter länger in Trauer doch das scheint sich nun zu ändern – und es kommt zum Liebescomeback.

NDR/ARD/Nicole Manthey

Der Tod von Dörte hatte Gunter (Herrmann Toelcke) schwer getroffen – so schwer, dass er es nicht übers Herz brachte, seine Stieftochter Sandra (Theresa Hübchen) zum Alter zu führen. Doch wie es aussieht, ändert sich dies bald. Denn mit einer Rückkehrerin scheint auch eine alte Liebe wieder aufzuleben.

 

"Rote Rosen"; Gunter und Merle kommen sich näher

„Rote Rosen“-Vorschau: Amelie verlässt die Serie | Ausstieg steht fest!

Wie in den Vorschauen zur ARD-Telenovela zu lesen ist, kommt es zwischen Gunter und Tina (Katja Frenzel) zum Streit aufgrund des Pachtvertrages der Gärtnerei. Daraufhin versucht er, Merle zu erreichen, da ihr das Grundstück eigentlich gehört. Doch es herrscht immer noch Funkstille. Carla (Maria Fuchs) kann Gunter so nicht mehr sehen und lüftet endlich das Geheimnis: Merle möchte nichts mehr mit dem Hotelier zu tun haben, da sie immer noch romantische Gefühle für ihn hat!

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Das überrumpelt Gunter verständlicherweise. Aber nach dem Geständnis erkennt er, dass seine Gefühle für seine Ex-Verlobte ebenfalls immer noch da sind und ist entschlossen, sie wieder für sich zu gewinnen. Dafür will er Merle sogar nach Costa Rica nachfliegen. Doch das ist nicht nötig, denn plötzlich steht sie im „Drei Könige“! Jedoch gibt es ein Problem: Sie ist nicht alleine nach Lüneburg zurückgekehrt, sondern mit ihrem neuen Partner Silvio ...

„Rote Rosen“-Vorschau | Nach der Trennung von Ralf: Für Carla geht es weiter bergab

Die Rückkehr von Anja Franke als Merle ist bereits seit längerer Zeit bekannt – die Frage war nur, wann sie wieder in der Telenovela auftaucht. Nun gibt es endlich ein Datum: Am 08. November feiert sie ihre Comeback-Folge. Viele Fans sind sich sicher, dass es dabei zu einem erneuten Aufflammen der Liebe zwischen Merle und Gunter kommt. Da stellt sich eher die Frage, wie lange Silvio im Weg stehen wird – nicht ob.

*Affiliate-Link