Serien-News

„Rote Rosen“-Vorschau | Nach der Trennung von Ralf: Für Carla geht es weiter bergab

Bei „Rote Rosen“ läuft es aktuell so gar nicht für Carla. Nun scheint sie sogar ihr Lebenswerk verlieren!

„Rote Rosen“-Vorschau: Verliert Carla nun alles?
Es sieht nicht gut aus für Clara bei „Rote Rosen“. Foto: NDR/ARD/Nicole Manthey

Carla (Maria Fuchs) hat es bei „Rote Rosen“ nicht leicht. Gerade die Zukunft sieht für die Gastronomin düster aus, wenn man sich die Vorschauen zu den kommenden Episoden durchliest. Dass Ralf (Hardy Krüger jr.) statt mit ihr mit Anette (Sarah Masuch) zusammenkommt, ist ja bereits seit Start der aktuellen Staffel klar. Doch es war noch nicht klar, wie tief es in der ARD-Telenovela für die Figur noch geht.

Leider ist sie zum Teil daran auch selbst schuld – denn mit Malte (Marcus Bluhm) hat sie sich den sprichwörtlichen Teufel ins Haus geholt. Zwar verbindet die beiden eine gemeinsame romantische Vergangenheit, aber das hatte den ehemaligen Piloten noch nie davon abgehalten, krumme Geschäfte zu drehen. Carla dachte, ihre Geschäftsbeziehung würde normal ablaufen, doch natürlich kann Malte nicht aus seiner Haut und betrügt mit einem angeblichen Bio-Siegel auf unterschiedlichen Weinen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Zwar kann Carla eine Anklage wegen Betrug mit Ralfs Hilfe abwenden – doch der vor den Kopf gestoßene Malte diskreditiert seine Geschäftspartnerin über die Zeitung, wodurch dem Restaurant die Gäste fernbleiben. Eine Gegenoffensive von ihr geht aber nach hinten los – plötzlich muss sie sich „mit einem Shitstorm konfrontiert“ sehen.

Das alles führt zu einem großen Problem: Wenn keine Gäste ins „Carlas“ kommen, kann sie den Laden nicht lange halten. Gunter (Hermann Toelcke) ist in seinem Liebeskummer auch keine große Hilfe, sodass ihr am Ende scheinbar nur eine Möglichkeit bleibt: Muss sie ihr Lokal aufgeben? Das erfahren „Rote Rosen“-Fans immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD. Alternativ können die Episoden auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.

*Affiliate-Link

75-Zoll-Fernseher Hisense 75U7DSE - Foto: Hisense/PR
Mini-LED-Deal
Nur kurz: 75-Zoll-Mini-LED von Hisense für 949 Euro

Der Hisense 75U7DSE ist seit Juni um rund 350 Euro gefallen und kostet bis zum 14. August nur 949 Euro. Was der Mini-LED-Fernseher kann.

Adriane Rickel und Sebastian Jacoby im Ratestuhl bei Gefragt gejagt (Collage) - Foto: Collage: ARD/Uwe Ernst
Fernsehen
„Gefragt – Gejagt“-Jäger:innen privat: Diese spannenden Berufe haben sie wirklich

Sie jagen Kandidat:innen mit Wissen und Witz – doch was machen die Jäger von „Gefragt – Gejagt“ eigentlich privat und beruflich?

Garrett, Tucker, Logan und Dean in „Off Campus“. - Foto: Liane Hentscher / Prime Video
Nach Summers Casting
„Off Campus“ Staffel 2: Welche beiden Rollen jetzt noch fehlen – wo bleiben Fitz & Sabrina?

Nachdem Deans Schwester Summer Di Laurentis nun besetzt wurde, fragen sich Fans, wo zwei weitere Schlüsselfiguren aus „The Score“ bleiben. Kommen sie noch in Staffel 2 dazu?

Pressefoto von Katja Bäuerle - Foto: Pressefoto
Interview
GZSZ-Produzentin Katja Bäuerle verrät: So geht es nach dem Mord-Drama weiter

Mit dem Mord-Drama um Nina hat GZSZ eine der größten Geschichten der Serie geliefert. Was danach folgt, darüber hat Produzentin Katja Bäuerle im exklusiven Interview gesprochen.

Ken und Barbie stehen in einer knallpink eingerichteten, künstlich wirkenden Umgebung. Ken trägt ein rosa T-Shirt, Barbie ein rosa-weiß kariertes Kleid und eine auffällige pinke Halskette. Beide schauen sich an und wirken fröhlich überrascht.  - Foto: IMAGO / Bestimage
Keine Rückkehr von Margot Robbie und Ryan Gosling?
„Barbie 2“ in Gefahr? Alle Infos, Gerüchte und Hintergründe um die Fortsetzung im Überblick

Kaum ein Film hat in den vergangenen Jahren so für Furore gesorgt wie „Barbie“ – doch ausgerechnet beim heiß ersehnten Sequel herrscht Stillstand. Hinter den Kulissen ringen Warner Bros., Regisseurin Greta Gerwig und die Stars um Verträge, Gagen und letztendlich auch die Zukunft von „Barbie 2“.

Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hebt einen Steckerlfisch hoch. - Foto: © Constantin Film Distribution GmbH / Bernd Schuller
Noch 2026 im Heimkino
„Steckerlfischfiasko“ im Stream: Dann läuft der 10. Eberhoferkrimi im Free-TV in der ARD

Kinostart, TV-Termin, Streaming-Optionen: Wer wissen will, wann und wo der neue Eberhoferkrimi zu sehen sein wird, findet hier den Überblick.