20:15 Jetzt im TV

Prominent getrennt | Sarah Liebich über Teilnahme mit Nico Legat: "Ich will das!"

TV-Sternchen Sarah Liebich stellt sich der Kritik an ihrer Teilnahme an der Realityshow „Prominent getrennt“.

RTL / Sarah Liebich auf Instagram

Welch harte Kritik ihre Teilnahme an der dritten Staffel „Prominent getrennt“ wirklich auslöste, erfuhr TV-Sternchen Sarah Liebich erst nach Ende der Dreharbeiten im vergangenen Herbst. Dass sie mit ihrem Ex-Freund Nico Legat, der sie in der Sendung „Temptation Island“ vor laufenden Kameras mit Verführerin Siria Longo betrog, mitmacht, stieß bei vielen Zuschauern auf Unverständnis.

Doch leider sammelten sich auch viele Beleidigungen auch Liebichs Instagram-Account. Jetzt hat sie sich geäußert.

Prominent getrennt: Sarah Liebich reagiert hart auf Kritik an Umgang mit Nico Legat

 

Prominent getrennt: Sarah Liebich schloss Teilnahme nie aus

Sarah Liebich und Nico Legat bestanden den Treuetest auf "Temptation Island" nicht. Foto: RTL / Frank J. Fastner

Wie wir euch bereits berichtet haben, schloss Sarah Liebich eine Teilnahme an Shows wie „Prominent getrennt“ oder „Ex on the Beach“ nie aus. Im Interview mit Realityexperte und YouTuber Ramon Wagner erklärte sie im Sommer nach der „Temptation Island“-Ausstrahlung:

„Eigentlich würde ich nein sagen, aber ich weiß nicht, wie sich das Ganze in den nächsten Wochen entwickelt, ob ich wirklich einen Abschluss finden kann. Ich bin mal gespannt, ich kann für mich selbst noch nicht so richtig einschätzen, ob für mich in den nächsten Wochen der Punkt kommt, an dem ich sage, dass ich darüber hinweg bin. Ich weiß nicht, wie schnell ich mit dem Ganzen wirklich durch bin.“

„The 50“-Stars: Eva Benetatou bestätigt das Liebescomeback mit Chris Broy

Auch in einem YouTube-Format mit Calvin Kleinen wollte sie nichts ausschließen. „Abgesehen davon, was dort passiert ist, hat der Dreh schon Spaß gemacht. Weitere Formate würde ich mir offen lassen und hier erstmal einen Schlussstrich ziehen“, so Liebich.

Auch interessant:

 

Sarah Liebich: „Man darf seine Meinung ändern!“

Umso mehr ärgert sie sich aktuell über die harten Reaktionen auf den sozialen Netzwerken. „Fakt ist, ich habe mein eigenes Wort nie gebrochen, und selbst wenn, dann ist das okay. Man darf seine Meinung ändern. Daran ist nichts Schlimmes“, erklärt sie sich. Ihr sei durchaus bewusst, dass sie mit ihrer Teilnahme an „Prominent getrennt“ auf Gegenwind stoßen würde, und „ das ist auch verständlich.“

Die Entscheidung, so Liebich weiter, habe sie sich nicht einfach gemacht. „Am Ende war es wie eine Pro- und Contra-Liste, auf der die Pro-Argumente mehr Gewicht hatten als die Contra-Argumente.“ Ihr innerer Instinkt, erzählt sie, habe gesagt: „Ich will das!“  

Den genauen Start der dritten Staffel hat RTL bisher noch nicht veröffentlicht. 

 

Neuer Freund: Sarah Liebich ist wieder happy!

Inzwischen ist Sarah Liebich wieder frisch verliebt. Mehr dazu lest ihr hier:

Temptation Island | Sarah veröffentlicht Foto: Wieder verliebt nach Fremdgeh-Skandal!

 

Prominent getrennt: Diese Paare nehmen teil

* Affiliate-Link