Fernsehen

Temptation Island | Sarah veröffentlicht Foto: Wieder verliebt nach Fremdgeh-Skandal!

Auf „Temptation Island“ ging ihr Ex-Freund Nico Legat vor laufenden Kameras mit Verführerin Siria Longo fremd. Jetzt ist Sarah Liebich wieder frisch verliebt.

Temptation Island: Nico und Sarah
Sarah Liebich und Nico Legat trennten sich auf "Temptation Island" Foto: RTL / Frank J. Fastner

Mit einer unerwarteten Nachricht meldete sich Realitysternchen Sarah Liebich am Valentinstag auf Instagram. Auf dem sozialen Netzwerk teilte sie ein Foto, das sie mit ihrem neuen Freund zeigt.

„Endlich habe ich mit euch geteilt, was ich längere Zeit nicht verheimlicht, aber für mich behalten habe“, so die Blondine. Es fühle sich gut an, jetzt mit der neuen Beziehung an die Öffentlichkeit zu gehen:

Wer ihr neuer Freund ist, hat sie noch nicht verraten.

Prominent getrennt: Sarah Liebich tritt mit Nico Legat an

Mit Nico Legat hat sich Liebich inzwischen wieder versöhnt. Im vergangenen Herbst standen die beiden gemeinsam für die RTL+-Show „Prominent getrennt“ vor der Kamera. Die dritte Staffel wird demnächst auf dem Streaming-Portal verfügbar sein.

Gerade weil Legat sie auf „Temptation Island“ betrogen hatte, musste Liebich für ihre Teilnahme auch viel Kritik einstecken.

„Fakt ist, ich habe mein eigenes Wort nie gebrochen, und selbst wenn, dann ist das okay. Man darf seine Meinung ändern. Daran ist nichts Schlimmes“, rechtfertigte sie sich im Dezember. Ihr sei auf jeden Fall bewusst, dass sie mit ihrer Teilnahme an „Prominent getrennt“ auf Gegenwind stoßen würde, und „ das ist auch verständlich.“

Die Entscheidung, so Liebich weiter, habe sie sich nicht einfach gemacht. „Am Ende war es wie eine Pro- und Contra-Liste, auf der die Pro-Argumente mehr Gewicht hatten als die Contra-Argumente.“ Ihr innerer Instinkt, erzählt sie, habe gesagt: „Ich will das!“   

Mehr dazu lest ihr hier:

Prominent getrennt: Darum geht es

Kim Virginia Dschungelcamp, Prominent getrennt, Ex-Freund, Emmanuell Weißenberger
Auch Kim Virginia Hartung nimmt mit ihrem Ex-Freund teil. Foto: RTL

In der Realityshow treffen acht auf ihre größte Herausforderung: die oder den Ex! In einer Villa in Südafrika kämpfen die getrennten Paare gemeinsam um 100.000 Euro.

Dafür müssen sie alte Gräben schließen, sich gegenseitig vertrauen und beweisen, dass sie als Ex-Paar zusammenarbeiten können. Dabei stellen sie sich nicht nur der Konkurrenz, sondern auch der gemeinsamen Vergangenheit. Außerhalb der Villa, ganz ohne Ablenkung und die neugierigen Blicke der Mitbewohner:innen, verbringen die Ex-Paare noch einmal „Zeit zu zweit“ und stehen einander Rede und Antwort.

In Gruppenspielen müssen die Prominenten unabhängig vom Ex die Gewinnsumme verteidigen. Am Ende kann nur eines der Ex-Promipaare die Show als Sieger-Ex-Paar verlassen.

Prominent getrennt: Diese Kandidaten nehmen 2024 teil

Prominent Getrennt, Staffel 3, Kandidaten
Viele bekannte Gesichter sind in der dritten Staffel dabei. Foto: RTL

Diese Paare treten in Staffel 3 an:

  • Tommy Pedroni und Sandra Sicora
  • Nico Legat und Sarah Liebich
  • Chiara Fröhlich und Lukas Baltruschat
  • Michelle Monballijn & Mike Cees
  • Gina Beckmann ("Big Brother) und ihre Ex-Freundin Emily
  • Max Bornmann und Luisa Früh
  • Kim Virginia Hartung und Emmanuel Weißenberger
  • Melina Hoch und Tim Kühnel

* Affiliate-Link

Fans vor Fernseher mit Kippschutz - Foto: KI-generiert / TV Movie
Fernseher
Fußball-WM: Hol dir einen Kippschutz für deinen Fernseher

Ein Bier zu viel, ein zu energischer Sprung beim Jubel – und der neue Fernseher liegt auf dem Boden. Ein TV-Kippschutz kostet wenig und verhindert das Schlimmste.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!