20:15 Jetzt im TV

Mission: Impossible: Dreharbeiten müssen wegen König Charles unterbrochen werden!

Aktuell laufen eigentlich die Dreharbeiten zum ersten Teil von „Mission: Impossible – Dead Reckoning“. Bald aber schon werden die Kameras still stehen – wegen König Charles!

IMAGO / Prod.DB

„Mission: Impossible“ ist eines der langlebigsten und rentabelsten Franchises in der Hollywood-Historie. Das liegt nicht zuletzt an Tom Cruise: Der Mega-Star ist das Gesicht der Actionfilme und versucht, die Crew und sich mit immer waghalsigeren Stunts zu neuen Höhen aufzuschwingen. Aktuell wird „Mission: Impossible – Dead Reckoning“ produziert – der erste Teil des angeblichen Reihen-Finales.

"Constantine 2" mit Keanu Reeves: Jetzt also doch?

 

König Charles sorgt für Drehstopp bei „Mission: Impossible“!

Allerdings werden die Kameras bald vorerst still stehen, obwohl der Film schon im Juli dieses Jahres starten soll. Der Grund dafür ist König Charles! Laut dem New Zealand Herald haben nicht genauer benannte Quellen, die dem Hollywood-Star nahe sind, bestätigt, dass der König von England Cruise höchstpersönlich gebeten haben soll, bei seiner Krönungszeremonie am 06. Mai 2023 anwesend zu sein.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Die Verbindung kommt wohl nicht von ungefähr, Cruise sei seit einiger Zeit eng mit Prinz William und Kate befreundet, sie durften beispielsweise den Oscar-nominierten „Top Gun: Maverick“ noch vor allen Anderen in einem speziellen Screening sehen. Also hat er die Produzenten darum gebeten, den Dreh des siebten „Mission: Impossible“-Teils an dem Krönungswochenende zu unterbrechen. Das hatte einige Mitarbeiter:innen verwundert, da der Hollywood-Star sonst alles für seine Arbeit tut.

"Die Aussprache" - Regisseurin Sarah Polley über Oscars und MeToo: "Fortschritte werden wieder rückgängig gemacht"

Aber dies sei wohl ein Ereignis, das zu groß ist, um es zu verpassen, wie die Quelle zitiert wird. Es ist davon auszugehen, dass der Abstecher nach England keine große Lücke in den Zeitplan des Action-Blockbusters reißen wird – also sollten sich Fans keine sorgen machen, dass „Mission: Impossible – Dead Reckoning Teils eins“ verschoben wird.

*Affiliate-Link