20:15 Jetzt im TV

"Love Island": Völlig andere Villa und ein große Überraschung in Staffel 7!

Heute startet Staffel 7 der Kuppel-Show "Love Island". In diesem Jahr ist nicht nur die Villa eine völlig andere.

RTLZWEI / Thomas Reiner

Endlich ist es soweit: Heute Abend um 20:15 Uhr startet die neue Staffel von "Love Island". Im Interview mit "TV Movie Online" hat Sylvie Meis bereits verraten, dass es dieses Mal so einige Veränderungen geben wird. Jetzt wird langsam klar, was damit gemeint sein könnte.

 

"Love Island": So anders ist die Villa in diesem Jahr

Kurz vor dem Start wurde nun die Villa auf Teneriffa enthüllt, in der die Kandidat:innen in den nächsten Wochen nach der großen Liebe suchen werden. Das Haus befindet sich auf einem riesigen 300-Quadratmeter-Anwesen, das gerade erst fertig gestellt worden ist. 250 Mitarbeiter:innen sollen daran gearbeitet haben, berichtet die "Bild".

Auch interessant:

Die neue Villa zeichnet sich durch einen Landhaus-Stil aus und ist - wie man es von "Love Island" gewohnt ist - ziemlich bunt! "Mir gefällt der Landhaus-Stil und das viele Holz. An das neue Schlafzimmer muss man sich erstmal gewöhnen, dann ist es aber auch toll. Hier kann man sich definitiv verlieben oder noch mehr. Hauptsache, es geht zur Sache!", so Sylvie Meis gegenüber der Zeitung.

Tatsächlich ist das Schlafzimmer ungewöhnlich. Erste Bilder zeigen: Die Betten stehen deutlich enger aneinander, dafür steht das ein oder andere Bett in einem Winkel, der intimere Stunden zu zweit möglich machen könnte. Die für "Love Island" typische Private Suite wurde dagegen noch nicht enthüllt.

 

Sylvie Meis wünscht sich Idioten und Zicken unter den Kandidat:innen

Zudem wird es eine große Überraschung geben, wie auf der Instagram-Seite nun verkündet wurde. Ein Fan hat bereits eine Idee, was dahinterstecken könnte: "Wie schon vermutet wird es zwei Villen geben. Ich bin mal gespannt, ob die gebildeten Paare, dann auch getrennt werden und in die andere Villa kommen." Ob die Person damit richtig liegt, wird sich zeigen.

Love Island 2022: Finale verpasst? Alle Folgen jetzt bei RTL+ streamen

Sylvie Meis jedenfalls hat hohe Ansprüche - und das vor allem an die Kandidat:innen selbst. "Wir brauchen wieder mehr richtige Typen, beim letzten Mal war zu viel Leerlauf. Ich heize die alle gerne an, aber sie müssen auch mehr liefern. Henrik Stoltenberg war ein interessanter Typ, auch wenn er in manchen Situationen mit den Mädels ein Arsch war. Wir brauchen auch mal einen richtigen Idioten oder eine Zicke, damit es spannend bleibt.“  Da können wir der Moderatorin nur zustimmen!

*Affiliate Link