20:15 Jetzt im TV

„Love Island“-Henrik Stoltenberg überfallen!

Schock für Henrik Stoltenberg! Der ehemalige „Love Island“-Teilnehmer wurde auf offener Straße Opfer eines Überfalls.

RTLzwei

„Ich bin absolut fertig mit den Nerven“, klagt Henrik Stoltenberg in sein Handy. Der Influencer ist krank und hat ein chaotisches Wochenende in Frankfurt hinter sich. Seinen Followern erzählt er jetzt auf Instagram die krasse Story.

 

Henrik Stoltenberg in dunkler Straße von Fremden attackiert

Er sei mit seinen Freunden in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs unterwegs gewesen, als sie sich verliefen und in einer dunklen Gasse landeten. Dann sei ein Mann aufgetaucht und habe „wie in so einem schlechten Actionfilm“ eine Eisenstange von einem Gerüst gerissen und wollte damit auf die Gruppe losgehen. Dann seien auch hinter den Freunden sechs bis sieben weitere Männer aufgetaucht und hätten sie umzingelt.

 

Henrik Stoltenberg ausgeraubt und am Ende

„Wir haben dann ganz schnell freiwillig unsere Sachen rausgerückt, weil die halt kurz davor waren uns niederzustrecken“, berichtet der ehemalige „Love Island“-Kandidat von der Horror-Erfahrung. Es sei „mal wieder eine ganz klassische Grenzerfahrung“ gewesen und vielleicht auch die Ursache dafür, dass er sich schwer erkältet habe.

"Love Island"-Paar Fynn und Greta: Trennung! | Sein Statement

 

Keine guten Zeiten für Henrik Stoltenberg

Generell geht es dem Influencer und Reality-TV-Darsteller gerade nicht besonders gut. Die Beziehung zu Paulina Ljubas scheint zu kriseln, er hat psychische Probleme aufgrund seiner Vergangenheit und jetzt der Übefall. „Das war einfach mal wieder ein Zacken zu viel.“