Fernsehen

"Love Island" 2021: Das sind die Gewinner! | Wird das Geld geteilt?

Endlich steht fest, welches Couple die neue Staffel "Love Island" als Siegerpaar verlässt!

lovei-island-gewinner-geld-geteilt.
Welches Paar konnte die Staffel "Love Island" für sich entscheiden? Foto: RTLZWEI / Thomas Reiner

Spannende Wochen voller Flirts und erster Liebesbekundungen liegen hinter den Singles auf "Love Island". Auch in dieser Staffel der Kuppel-Show  haben sich die Männer und Frauen in der Villa zunächst schwergetan, doch am Ende konnten einige Paare zueinander finden.

ACHTUNG SPOILER!

Im Finale kämpften die seit der ersten Wochen verbundenen Martin und Andrina gegen das Auf-und-Ab-Pärchen Isabell und Robin. Ebenfalls mit dabei waren Dennis, der seiner Jennifer nach ihrem Fremdflirt noch eine Chance gab, sowie Heike und Dominik, die sich erst ganz am Ende der Staffel angenährt haben.

 

"Love Island" 2021: Isabell und Robin sind das Gewinner-Couple

Letztere konnten sich deshalb wenig überraschend nur den vierten Platz sichern, während sich Dennis und Jennifer über Platz 3 freuen durften. Spannend wurde es zum Schluss zwischen Andrina und Martin sowie Isabell und Robin. Die Sympathien der Zuschauer*innen und damit die meisten Votings in der Love-Island-App gab es dann aber doch für ein Paar: Isabell und Robin!



Sie sind die Gewinner der sechsten Staffel der RTLZwei-Show! Dass sie tatsächlich den Sieg feiern durften, konnte das Pärchen zunächst nicht so richtig glauben. „Ich bin total verstört. Ich kann es immer noch nicht glauben“, so die Blondine. Und auch der Kicker war überrascht. „Mir geht es sehr gut, aber ich bin auch irgendwie in einem Schockzustand. Ich kann das gar nicht realisieren und weiß nicht, was ich sagen soll!“

robin-isabell-gewinner.
Dürfen sich über 50.000 Euro freuen: Robin und Isabell. Foto: RTLZWEI / Thomas Reiner
 

Wird die Gewinnsumme aufgeteilt?

Doch eine Frage blieb danach noch offen: Was passiert mit der Gewinnsumme? Isabell zog den Umschlag mit den 50.000 Euro. "Liebe Isabell, herzlichen Glückwunsch. Du hast 50.000 Euro gewonnen. Du darfst entscheiden, ob du die 50.000 Euro mit Robin teilen willst!", erklärte Moderatorin Sylvie Meis.



Für Isabell keine schwierige Wahl. "Wir haben die Reise hier gemeinsam geschafft und wir haben auch gemeinsam gewonnen. Da muss ich nicht nachdenken. Ich teile das Geld auf jeden Fall!", verkündete sie. Wie es für Robin und Isabell und den anderen Paaren weitergeht, wird die Zeit zeigen. Auf jeden Fall hat das Sieger-Couple gute Voraussetzungen für eine Liebe nach den Dreharbeiten. „Wir wohnen nicht allzu weit weg voneinander, so dass wir uns öfters sehen können. Ich hoffe, das wird auch so passieren!“, so Robin. Wir sind gespannt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt