20:15 Jetzt im TV

Kill Bill 3: Wird die Fortsetzung Tarantinos nächster Film?

Kommt etwa ein dritter „Kill Bill“-Film? Das deutte Regisseur Quentin Tarantino nun an - und er hat auf jeden Fall schon fest im Kopf, wer mitspielen sollen.

Es ist inzwischen knapp 20 Jahre her, dass Uma Thurman als „Die Braut“ Jagd auf ihren ehemaligen Arbeitgeber Bill machte, nachdem dieser ihren Mann auf brutale Weise ermorden lies und sie selbst nur knapp überlebte. Am Ende der beiden „Kill Bill“-Filme konnte sie Rache nehmen – doch anscheinend ist die Geschichte für Regie-Legende Quentin Tarantino noch nicht vorbei.

"Halloween Kills": Deshalb ist Michael Myers einfach unsterblich | Interview

„The Batman“ | Neuer Trailer mit Robert Pattinson zeigt eine düstere Welt

Marvel: "Doctor Strange 2" und viele weitere Filme verschoben!

Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

Wie er kürzlich im Podcast „The Joe Rogan Experience“ erzählte, ist er durchaus interessiert einen dritten Film zu drehen: „Ich glaube es wäre spannend, die Figuren 20 Jahre später zu sehen und sich vorzustellen, wie nach 20 Jahren der Frieden von der Braut und ihrer Tochter, Bebe, zerstört wird.“

Weiterhin hat er auch bereits eine Wunschbesetzung neben Uma Thurman: „Jetzt sind die Braut und Bebe auf der Flucht und alleine die Vorstellung, Uma und ihre Tochter Maya zu casten ist verdammt aufregend.“

Netflix Top 10: Am 03.05. am beliebtesten! Die besten Serien & Filme

Maya Hawke, Uma Thurmans Tochter, ist gerade dabei, ihre Filmkarriere so richtig anzukurbeln. Als Robin ist sie eine der wichtigsten Figuren in „Stranger Things“, zusätzlich war sie in dem ersten Teil der Netflix-Horror-Trilogie „Fear Street“ zu sehen. Zusätzlich dreht sie gerade den Film „Strangers“, unter Anderem mit „Game of Thrones“-Star Sophie Turner.

Am Dienstag war Tarantino zu Gast beim Rome Film Fesitval, wo er einen Preis für sein Lebenswerk von Regie-Legende Dario Argento überreicht bekommen hat. Natürlich wurde er auch zu seinem nächsten Filmprojekt befragt und ob es sich dabei um "Kill Bill 3" handele. Seine ausweichende Antwort: "Warum nicht?" Eine Bestätigung ist etwas anderes - aber er hat es nicht ausgeschlossen...

*Affiliate-Link