Kino

"Halloween Kills": Deshalb ist Michael Myers einfach unsterblich | Interview

Am 21. Oktober startet "Halloween Kills" in den deutschen Kinos! Warum Bösewicht Michael Myers einfach nicht totzukriegen ist, verriet uns die Hauptdarstellerinnen Jamie Lee Curtis und Judy Greer im Interview.

Halloween Kills: Erste brutale Bilder zur Horror-Fortsetzung
"Halloween Kills" markiert die erneute Rückkehr von Michael Myers. Warum sein Mythos immer weiterlebt, verrieten uns die beiden Hauptdarstellerinnen Jamie Lee Curtis und Judy Greer! Foto: Universal Studios

Michael Myers ist tot. Lang lebe Michel Myers! Eigentlich dachten Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) und ihre Tochter Karen (Judy Greer), dass sie das lebendige Böse am Ende von "Halloween" (2018) endgültig in die Hölle zurückgeschickt hätten. Doch natürlich hat Michael Myers nach über 40 Jahren Leinwandpräsenz noch ein kleines Ass im Ärmel und bricht in "Halloween Kills" nicht nur aus der todbringenden Falle aus, sondern bringt eine ganze Kleinstadt zur Weißglut.

Auch interessant:

Obwohl der Film nur wenige Stunden nach dem Original spielt, ist die Fortsetzung von „Halloween“ aus dem Jahr 2018 ein gänzliches anderes Biest als der Vorgänger. Das sehen auch die beiden Hauptdarstellerinnen Jamie Lee Curtis und Judy Greer so, die nicht nur auf der Leinwand ein kongeniales Duo abgeben.

Halloween Kills Jamie Lee Curtis
Judy Greer und Jamie Lee Curtis in "Halloween" Foto: IMAGO / Everett Collection

Denn im exklusiven Video-Interview zum Filmstart von „Halloween Kills“ harmonieren die beiden Horror-Ladys nicht nur perfekt miteinander, sondern verrieten uns auch, warum Michael Myers auch über 40 Jahre nach seinem ersten Auftritt kein Bisschen von seiner Faszination verloren hat.

Das Video-Interview zu "Halloween Kills" seht ihr hier:

 

„Halloween Kills“ startet am 21. Oktober in den deutschen Kinos!

Und hier kannst du "Halloween Kills" schon vorbestellen:

>>Vorgänger "Halloween" bei Amazon bestellen auf DVD | Blu-ray | in 4K Ultra HD<<



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt