20:15 Jetzt im TV

"Kampf der Realitystars": Unveröffentlicht! Gina-Lisas Brief an die Promis

Gina-Lisa Lohfink verließ nach nur drei Folgen freiwillig die Sala bei "Kampf der Realitystars". Vor ihrer Abreise schrieb sie jedoch noch einen Brief an ihre TV-Mitbewohner:innen.

RTLzwei

Damit hätte keine:r gerechnet: Nach nur drei Folgen "Kampf der Realitystars" verlässt Gina-Lisa Lohfink freiwillig die Show. Grund dafür: Ein alkoholisierter Flirt mit Ex-"Bachelor" Andrej Mangold. Nach einem Korb von ihm, brach die Entertainerin in Tränen aus und entschied sich zu gehen. Was jedoch die Zuschauer nicht mitbekamen ist, dass Gina-Lisa einen Brief für ihre Mitstreiter:innen hinterließ. 

 

"Kampf der Realitystars": Gina-Lisa Lohfink schreibt Brief an die Teilnehmer

Mitten in der Nacht entschied sich Gina-Lisa aus dem Haus der Promis auszuziehen. Was die Zuschauer beim Auszug der 34-Jährigen jedoch nicht mitbekamen: Gina-Lisa schrieb ihren TV-Mitbewohner:innen noch einen emotionalen Brief, der nun "Bild.de" vorliegt. 

Claudia Obert: Harte Worte nach Auszug bei „Kampf der Realitystars“!

Darin steht: "Ich wollte mich entschuldigen, wenn ich euch wehgetan habe, das war nicht meine Absicht. Ich vermisse euch jetzt schon (...)." Kurz vor ihrer Abreise aus Thailand habe Lohfink den Brief geschrieben. Weiter schreibt sie, wie sehr sie ihre Kolleg:innen lieb gewonnen habe und sie wünsche ihnen, dass sie "stark und gesund" bleiben. 

Kampf der Realitystars: Jenefer Rilli würgt Chris Broys Entschuldigung ab

"Wer will meldet sich, wer nicht, der nicht!", schließt Gina-Lisa den Brief ab und unterzeichnet mit einem Herz und einem Kussmund. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung, sei der Brief nicht an die Bewohner:innen zugestellt worden.