20:15 Jetzt im TV

„Täglich fest verbunden“: „Tüll und Tränen“-Uwe Herrmann über Ester Barone

Für Uwe Hermann stehen neue Herausforderungen an. An seine Zeit bei „Zwischen Tüll und Tränen“ denkt er trotzdem gerne zurück. Vielleicht sogar mit seinen alten Kolleg:innen?

Facebook/Zwischen Tüll und Tränen mit Uwe Herrmann

Ab nach Mallorca heißt es aktuell für Uwe Herrmann. Nur kurz nach seinem Abschied von „Zwischen Tüll und Tränen“ tauchte der „Brautmoden-Papst“ in einer anderen VOX-Show auf. In „Goodbye Deutschland“ möchte der Dresdener sein Glück auf der Balearen-Insel versuchen. An seine „Tüll und Tränen"-Zeit denkt er gerne zurück.

„Zwischen Tüll und Tränen“-Läden im Überblick! Das sind die Experten der Sendung

Schon 2020 äußerte er gemeinsam mit „Zwischen Tüll und Tränen“-Kollegin Ester Barone ähnliche Pläne: „Wir wollen deutschen Paaren die Hochzeit auf Mallorca ermöglichen – vom Brautkleid bis zur Feier. “ Doch wie bei so vielen Plänen in den letzten Jahren kam auch hier Corona dazwischen.

 

„Zwischen Tüll und Tränen": Uwe Herrmann hat nach Abschied neue Pläne

Jetzt scheinen die Pläne wieder etwas konkreter zu werden. Zumindest für den Brautgeschäft-Besitzer aus Dresden. Auf Instagram schwelgt der Brautausstatter in Erinnerungen mit Ester Barone. Zu einem gemeinsamen Bild von sich und seiner Kollegin schreibt er anlässlich einer gemeinsamen Wiederholungsfolge im TV: „Die Aufzeichnung ist zwar schon ein paar Jahre her, aber wir hatten eine Menge Spaß bei der Arbeit.“