20:15 Jetzt im TV

"Ich könnt nur heulen": "Promis unter Palmen"-Katy Bähm hatte Autounfall

Dragqueen Katy Bähm meldet sich aus der Notaufnahme. Bei einem Auffahrunfall hat sie sich am Hals verletzt.

IMAGO / Future Image

Erst die schlimmen homophoben Äußerungen bei „Promis unter Palmen“, dann der Tod von Willi Herren gefolgt von fiesem Cybermobbing und jetzt auch noch das. Draqueen Katy Bähm muss aktuell so einiges mitmachen: „Pechtsträhne läuft“, verkündet Katy, die bürgerlich Burak Bildik heißt, live aus der Notaufnahme. Was war passiert?

Promis unter Palmen: Giulia Siegel gewinnt trotz Rauswurf

 

Katy Bähm: „Es passiert nur noch Schlechtes“

„Ich könnt heulen. Mir ist halt jemand hinten draufgefahren und ich kann halt leider den Kopf nicht mehr bewegen“, erzählt Katy in ihrer Instagram-Story. Sie befindet sich in der Notaufnahme direkt nach dem Unfall, hat bereits eine Halsstütze bekommen. Mehr geschockt als vom Unfall selbst scheint sie von der aktuellen Häufung der schlimmen Ereignisse zu ein. „Ich könnt nur noch heulen, wirklich. Ich weiß nicht, warum das alles momentan so schlimm ist. Es passiert nur noch Schlechtes. Irgendwann…vorbei…kann nicht mehr.“

 

Good News: Neuer Song mit Melanie Müller und Olivia Jones

Katy Bähm hatte einen Autounfall. Instagram/Katy Bähm

Ein paar gute Neuigkeiten gibt es dann aber doch noch. Bei Katy Bähms geheimem Projekt mit Melanie Müller handelt es sich tatsächlich um einen neuen Song. Und für den haben sie sich noch weitere prominente Unterstützung ins Boot geholt, nämlich Olivia Jones. „We are Queer“ heißt die Single des bunten Trios und soll am Freitag, den 30. April erscheinen. Es handelt sich um einen Schlager.

Und auch nach dem Unfall können Katy und ihre Fans aufatmen. Mit Halskrause meldet sie sich in einer Story nach der Untersuchung zurück. Die Krause müsse ein paar Tage dranbleiben, dann ginge es wieder zur Untersuchung.  „Aber mir geht’s gut, danke der Nachfrage“, beruhigt Katy ihre Follower. Wir wünschen gute Genesung!