20:15 Jetzt im TV

GZSZ-Vorschau: Leon betrügt Nina | Hat Svenja ihre Beziehung zerstört?

Es musste ja so kommen. Nachdem es bei „GZSZ“ schon länger zwischen Leon und Nina kriselt, wird ihre Beziehung nun auf eine harte Probe gestellt.

TVNOW / Rolf Baumgartner

Seitdem Nina (Maria Wedig) bei W&L Projektleiterin geworden ist, scheint sie nur noch an die Arbeit zu denken – das ist zumindest Leons (Daniel Fehlow) Eindruck. In Folge 7320* von „GZSZ“ ist das besonders ärgerlich, da doch eigentlich die Premiere von seiner und Eriks (Patrick Heinrich) Kochshow ansteht. Aber in letzter Sekunde bekommt Nina einen Anruf und muss in die Firma.

GZSZ-Schocker: Tuners schlimme Vergangenheit enthüllt

Das Video ist hingegen ein voller Erfolg – und macht Leon sogar zu einem Meme, einer Art spaßiger Bildvorlage im Internet. Der kann darüber allerdings eher bedingt lachen. Beim Dreh der nächsten Sendung ist er so stinkig, dass er sogar Erik ein bisschen rabiater angeht als eigentlich gewollt – er habe das Gefühl, sein Freund wolle ihm die Show stehlen.

Produzentin Svenja (Stella Denis-Winkler) bemerkt die Unruhe. Sie beruhigt Leon aber, er sei absolut der Star der Sendung und Erik eben der witzige Sidekick. Zur Feier gibt der Barbesitzer einen Sekt aus. Dabei scheint es aber nicht zu bleiben, denn kurze Zeit darauf sehen wir die Beiden in der Bahn. Sie wollen noch weiterziehen, Svenja schlägt eine geheime Disco vor. Leon scheint nicht angetan zu sein, aber Svenja insistiert, schließlich habe sie ihn für einen Freund von Abenteuern gehalten – und küsst ihn.

"GZSZ": Jörn Schlönvoigt verlässt die Soap

Da Leon den Kuss erwidert, hat er das Gefühl, seine Partnerin betrogen zu haben. Wenige Folgen später hält er es nicht mehr aus - seine schlechte Laune sorgt für einen ordentlichen Streit mit Nina und er gesteht, dass er und Svenja einen intimen Moment hatten. Wir sind sehr gespannt, wie sie  auf dieses Geständnis reagiert

GZSZ: Diese Fanlieblinge könnten bald zur RTL-Serie zurückkehren!

*Affiliate Link