20:15 Jetzt im TV

GZSZ: Mega-Streit wegen Alex' Tod entflammt!

Lilly ist aktuell bei „GZSZ“ nicht sonderlich gut auf Jonas zu sprechen. Doch der verscherzt es sich in der neuesten Episode auch noch bei seiner Mutter.

Instagram/GZSZ

Der Tod von Alex (Clemens Löhr) bei „GZSZ“ ist jetzt knapp ein Jahr her. Maren (Eva Mona Rodekirchen) hatte lange an dem LKW-Unfall zu knabbern, doch mit ihren Freunden und vor allem mit ihren Kindern konnte sie sich aus einer schweren Depression kämpfen.

GZSZ: Diese Fanlieblinge könnten bald zur RTL-Serie zurückkehren!

Doch aller Fortschritt könnte jetzt hinfällig sein. Denn in Folge 7329* erreicht der Streit zwischen Jonas (Felix van Deventer) und Lilly (Iris Mareike Steen) seinen Höhepunkt. Lilly wurde aus dem Jeremias-Krankenhaus geworfen, da Jonas Blutproben vertauscht hatte und sie den Vorfall nicht gemeldet hat. Nun ignoriert die (ehemalige) Ärztin ihren Bruder, der versucht sich zu entschuldigen, als sie mit ihrer Mutter im Mauerwerk sitzt. Als seine Schwester das nicht annimmt, sagt er plötzlich, dass sie ja auch Schuld sei und stürmt raus.

GZSZ: „Leon Moreno“ ist raus: RTL zeigt bittere Szenen noch im August

Dort schaukelt sich der Streit dann hoch. Als Maren für Lilly Partei ergreift und meint, es hätte viel schlimmeres passieren können, platzt es aus Jonas heraus: „Ein Scooter ist kein LKW. Du musst nicht immer alles auf Alex beziehen. Nicht jeder Unfall endet tödlich. Niemand wurde von der Straße gekratzt.“

GZSZ-Nacktfotos | Jay dreht den Spieß um: Johanna auf der Anklagebank!

Ein unmögliches Verhalten – wie er auch scheinbar kurz darauf selbst bemerkt. Sowohl Lilly als auch Maren sind natürlich entsetzt. Wird sie jetzt wieder in alte Muster zurückfallen? Oder ist inzwischen genug Grass über die Sache gewachsen, damit Maren ihren Sohn nur gehörig die Leviten liest? Wir sind gespannt.

*Affiliate-Link