close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

GZSZ: „Leon Moreno“ ist raus: RTL zeigt bittere Szenen noch im August

Der „Mauerwerk“-Koch muss seine TV-Karriere vorerst an den Nagel hängen.

GZSZ Daniel Fehlow als Leon Moreno
Daniel Fehlow spielt den Koch Leon Moreno. Foto: RTL/Baumgartner

Bei GZSZ liegen die guten und die schlechten Zeiten im Fall von Leon (Daniel Fehlow) sehr nah beieinander. Gerade erst sollte er zum aufstrebenden Koch-Star am Streaming-Himmel werden – und schon ist der Traum wieder geplatzt.

Ob das nun der Tatsache geschuldet ist, dass er zu spät zum Dreh kam, oder doch am Kuss mit Svenja – wir wissen es nicht. Fest steht: Die Produzentin will fortan nur noch mit Erik (Patrick Heinrich) arbeiten.

 

GZSZ: Leon reagiert ungehalten

Leon reagiert nicht gut auf seine Entlassung. Nachdem er sich ordentlich die Kante gegeben hat, erwischt ihn Nina (Maria Wedig) auf der Toilette des Mauerwerks. Bitter, aber wahr: Leon, dem jetzt alles egal zu sein scheint, pinkelt dort völlig benebelt ins Waschbecken.

Die desaströse Szene seht ihr kommende Woche auf RTL. Bei TVNOW ist diese GZSZ-Folge bereits verfügbar. * (Affiliate-Link)

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt