close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

GZSZ-Ärger: Hat Philip wirklich Schuld an Lillys Entlassung?!

Im Jeremias-Krankenhaus gibt es noch viele offene Fragen! 

GZSZ Lilly Philip
Bei GZSZ wird Philip für die Entlassung von Lilly von Felix konfrontiert! Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Der Bruch zwischen den Geschwistern scheint unvermeidlich! Als Jonas (Felix van Deventer) erfährt, dass Lilly (Iris Mareike Steen) wegen ihm nie wieder als Ärztin arbeiten kann, steht ein tief sitzender Schock in sein Gesicht geschrieben. 

Ja, dass Jonas seine Blutprobe mit der einer anderen Patientin vertauschte, hat bittere Folgen. Philip ist schockiert, dass Lilly ohne sein Wissen gefeuert wurde. Er ist davon überzeugt, dass ihre Kündigung Felix‘ (Thaddäus Meilinger) Sparmaßnahmen sogar in die Karten spielt. 

 

GZSZ: Philip konfrontiert Felix 

Als Philip Felix konfrontiert, wird die Situation noch schlimmer. "Ich hatte dich gefragt, an welcher Stelle wir Personal einsparen können, du wolltest keine Entscheidung fällen", gibt der Geschäftsmann zur Antwort. „Das heißt, wenn ich eine andere Ärztin rausgeworfen hätte, würde Lilly hier vielleicht noch arbeiten?“, fragt Philip. Felix wird deutlich: „Ja, vielleicht!“ 

Wie Lilly, die dem Gespräch beiwohnt, reagiert, seht ihr bereits jetzt mit einer Woche Vorlauf auf TVNOW.

 

*Affiliate-Link 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt