20:15 Jetzt im TV

"Fast & Furious 10"-Bösewicht: "Aquaman"-Star Jason Momoa vs. Vin Diesel

Fast & Furious“-Franchise steht kurz vor seinem großen Finale. Nun wird ein neuer Name ins Rennen geschickt: Jason Momoa.

Imago/PA Images

Die „Fast & Furious“-Reihe gehört zu eine der erfolgreichsten Film-Franchise aller Zeiten. Doch so langsam rast die Crew um Vin Diesel alias Dominic Toretto und Letty (Michelle Rodriguez) auf die Zielgerade zu, denn „Fast & Furious“ soll sein großes Finale erhalten – in zwei Filmen.

Für den Action geladenen Endspurt wurde nun auch „Aquaman“-Star Jason Momoa verpflichtet. Der 42-jährige Schauspieler wird in den letzten beiden Filmen wohl als Torettos Gegenspieler fungieren.

Auch interessant:

 

Fast & Furious 10: Kinostart

Fast & Furious 9“ konnte im Sommer 2021 trotz der Corona-Pandemie ordentlich die Kinokassen klingeln lassen. Insgesamt rund 726 Millionen US-Dollar spielte der Actionkracher ein. Für das Finale werden ähnliche Gewinne erwartet, wenn nicht sogar höher.

Kinofilme streamen: Das sind die besten Anbieter für deine Blockbuster

Denn mit Jason Momoa im Cast wird „Fast & Furious 10“ mit Sicherheit ein Kassenschlager. Ein wenig gedulden müssen die Fans sich auf der Fortsetzung unter der Regie von Justin Lin dennoch. Der Kinostart wurde kürzlich auf den 18. Mai 2023 verschoben.

Auf Jason Momoa muss allerdings nicht so lange gewartet werden. Am 15. Dezember 2022 startet „Aquaman and the Lost Kingdom“ in den Kinos.

*Affiliate-Link