20:15 Jetzt im TV

DSDS: Kandidatin Natalie enthüllt Entführungs-Story!

DSDS-Kandidatin Natalie wurde als Kind entführt und von ihrer eigenen Mutter verkauft.

Instagram @natalieehrlich

Die Geschichte von „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin Natalie Ehrlich (35) klingt unglaublich! In der Staffel von 2017 überraschte sie nicht nur mit ihrer tollen Stimme, sondern auch mit ihrer lustigen Art. Am Ende schaffte sie es sogar unter die Top 20. Welche traurige Familiengeschichte sich hinter der lebenslustigen Sängerin verbirgt, ahnte damals noch keiner.

Sarah Engels: Hartes Urteil über ihre Doku-Soap mit Pietro Lombardi!

 

DSDS: Kandidatin Natalie wurde von der eigenen Mutter verkauft!

Die Bild-Zeitung hat nun erfahren, dass sie 1987 mit fünf Monaten von ihrer eigenen Mutter auf die Philippinen entführt wurde. Dort hat ihre Mutter sie für 320 Mark an eine fremde Familie verkauft. Ihre leibliche Mutter hatte ihren Vater betrogen und sei mit ihr davon gegangen, wie sie später von ihrem Vater erfuhr. Damals hatte er noch die Hoffnung, seine Frau würde mit Natalie zurückkehren. Erst später erfuhr er, dass Natalie bereits über einen Katalog verkauft wurde.

"Keine Zeit zu sterben": Neuer James Bond-Film bekommt Kinostart!

Anderthalb Jahre später wurde Natalie wieder nach Deutschland zu ihrem Vater zurückgebracht. Ihr Vater erinnert sich an den bewegenden Moment: „Ich erinnere mich noch ganz genau, als die Helferin mit Natalie auf dem Arm uns entgegenkam. Sie hatte eine kleine philippinische Banane in der Hand und es war wunderschön, dass wir wieder vereint waren.“