20:15 Jetzt im TV

DSDS | Dieter Bohlen: Neuer Spruch über Jill Lange | Ist sie in den Live-Shows?

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ fliegt Jill Lange von Runde zu Runde. Schafft sie es wirklich in die Live-Shows.

RTL / Markus Hertrich

Trotz aller Kontroversen, die Dieter Bohlens (69) Durchnudel-Spruch auslöste – in den im Vorfeld aufgezeichneten Casting- und Recall-Folgen lässt der Pop-Titan Jill Lange (22) von Folge zu Folge weiter.

Aktuell steht der Reality-Star kurz vor dem Einzug in die großen Live-Shows, die RTL ab Samstag, 1. April ausstrahlt. Und er überrascht mit einem Spruch, der das Potenzial der viel diskutierten Kandidatin unterstreicht.

„Let’s Dance”-Mogelei: Philipp Boy schummelte sich mit diesem kleinen Trick ganz nach vorn!

 

DSDS: Jill Lange sieht für Dieter Bohlen aus wie ein Star

Jill Lange (rechts) sieht für Dieter Bohlen bereits aus wie ein Star. Foto: Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Tatsächlich hat Jill es über die Recalls in Deutschland, auf Mallorca und in Bangkok bei DSDS ins Urlaubsparadies Phuket geschafft. Dort vergeben Dieter Bohlen, Krasavice, Pietro Lombardi und Leony demnächst die begehrten Tickets für die Live-Shows!

Besonders gefreut wird sie haben, dass Bohlen ihr in der thailändischen Hauptstadt vor der Entscheidung attestiert, dass sie das Potenzial hat, groß rauszukommen: „Du siehst aus wie ein Star“, lässt er Jill, die sichtlich geschmeichelt ist, wissen.

Doch wird das für den Einzug in die Live-Shows reichen? Im Urlaubsparadies Phuket soll sich demnächst endgültig entscheiden, welche zehn Kandidat:innen sich in Köln dem Urteil der Zuschauer vor den Bildschirmen stellen darf.

Auch interessant:

 

DSDS: Wer löst die Tickets für die Live-Shows?

In Bangkok erlebten die Kandidat:innen bereits den Glamour des Promi-Lebens. Foto: RTL / Markus Hertrich

Bereits am kommenden Samstag, 11. Februar, wird in Thailand weiter ausgesiebt.

Doch schon jetzt kursierte eine Liste, auf der angeblich Dieter Bohlens Top 10 der diesjährigen Staffel zu lesen ist. Im Rahmen des Möglichen ist das auf jeden Fall. Schließlich fanden die Dreharbeiten zu den Recalls  bereits im vergangenen Jahr statt.

Nach besagter Liste haben sich angeblich folgende Talente einen Platz in den Live-Shows 2023 sichern können:

Kiyan Sepehr Yousefbeik (25), Adriano Pecoraro (21), Aileen Sager (22), Dilara Sabahat (17), Lawa Baban (25), Lorent Berisha (19), Marleen Schäfer (19), Natalie Nock (29), Nikolaos „Big N“ Simediriadis (23) und Sem Eisinger (29).

Bohlen, der sich nach den Diskussionen der letzten Wochen weniger als gewohnt zum Geschehen rund um „Deutschland sucht den Superstar“ meldete als sonst, brach gerade sein Schweigen und verkündete, dass es sich bei der Liste um einen Fake handele. Das scheint zu Stimmen. „Big N“ beispielsweise schied gerade in Bangkok aus.

* Affiliate-Link