Zum Hauptinhalt springen
Fernsehen

Sturm der Liebe: Dieser Serientod schockiert den Fürstenhof!

Bei „Sturm der Liebe“ steht mal wieder ein trauriger Abschied an.

Sturm der Liebe, Serientod
Bei "Sturm der Liebe" wird es richtig dramatisch! Foto: ARD / ANN Paur

Serientode sind immer traurig. Im nächsten Fall geht es um eine Figur, die insgesamt nur sehr kurz bei „Sturm der Liebe“ zu sehen sein wird. Allerdings ist ihr Ableben umso tragischer.

Sturm der Liebe: Vroni stirbt den Serientod

Sturm der Liebe Vroni und Valentina
Vroni (Selina Weseloh, l.) lädt Valentina (Aylin Ravanyar, r.) zu einer Motorradtour ein. Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Demnächst taucht Elenis (Dorothée Neff) kleine Schwester Vroni (Selina Weseloh) völlig überraschend in Bichelheim auf. Allerdings geht die Wiedersehensfreude schnell in tiefe Trauer über. Während eines Ausflugs von Vroni und Valentina (Aylin Ravanyar) kommt es zu einem Unfall mit tragischem Ausgang.

Vroni stirbt noch im Krankenhaus – und ihre Mutter Alexandra gibt Leander (Marcel Zuschlag), der behandelnder Arzt ist, die Schuld an ihrem Tod. Spannend ist jetzt, wie sich das auf die sich anbahnenden Gefühle zwischen Leander und Eleni auswirken wird. Schließlich sind die beiden das neue Staffel-Traumpaar...

Mehr dazu seht ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Sturm der Liebe: Urgestein Joachim Lätsch verlässt die Serie

Sturm der Liebe Joachim Lätsch
Joachim Lätsch (links) steigt aus. Foto: ARD / Christof Arnold

Und auch ein weiterer Abschied ist bereits sicher. Joachim Lätsch, der den Koch André spielt wird „Sturm der Liebe“ nach 16 Jahren verlassen. Nur noch bis Mitte April ist der sympathische Schauspieler noch in der Serie zu gehen.

Wie Lätsch in kürzlich in einem Interview mit „Bild“ verriet, fiel ihm der Abschied schwer: „Ich hatte eine tolle Zeit, habe gut verdient“, so der 66-Jährige offen. Dennoch sei es an der Zeit für Veränderung.

Auch interessant:

Abschließend bestätigte er: „In der TV-Rolle ziehe ich zu meinem Sohn aufs Weingut nach Südafrika“. Ein Abschied, der zwar traurig ist, eine Rückkehr zur Daily-Soap aber ganz und gar nicht ausschließt. Ob sich André in Zukunft öfter mal am Fürstenhof blicken lässt und ob seine Freundin Helene ebenfalls nach Südafrika auswandert, wird sich wohl erst in den kommenden Wochen bei „Sturm der Liebe“ zeigen – es bleibt spannend!

* Affiliate-Link

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Maybrit Illner mit kurzen braunen Haaren trägt ein dunkles, glitzerndes Oberteil vor einer Wand mit Schriftzügen. - Foto: Imago/Zoonar
Liebesleben
Maybrit Illner: Das sind die berühmten Ex-Männer der Fernsehmoderatorin

Maybrit Illner hält ihr Liebesleben weitgehend privat. Zweimal war die Moderatorin aber schon verheiratet. Wer sind die beiden prominenten Ex-Männer?

Carolin Kebekus hält im gelben Jumpsuit ein Mikrofon am Kabel. Neben ihr steht „Die Carolin Kebekus Show“ vor orangefarbenen Wolken. - Foto: WDR/btf/Frederike Wetzels
Prominente Unterstützung!
„Die Carolin Kebekus Show“ 2026: Alle Gäste der neuen Staffel im Überblick

Carolin Kebekus meldet sich mit sieben neuen Folgen ihrer ARD-Comedyshow zurück. Welche prominenten Gäste in der neuen Staffel auftreten und wann die Folgen zu sehen sind.

Jenke von Wilmsdorff mit grauen Haaren und kurzem grauem Bart lächelt in die Kamera. Er trägt ein dunkles Hemd vor dunklem Hintergrund. - Foto: Imago/Rainer Unkel
Abseits der Kameras
„JENKE. Report“-Star Jenke von Wilmsdorff im Steckbrief: Ex-Frau, Freundin, Krankheit

Für seine TV-Experimente geht Jenke von Wilmsdorff regelmäßig an seine Grenzen. Doch wie lebt der Journalist privat und was ist über seine Ex-Frau Mia Bergmann bekannt? Die wichtigsten Fakten im Steckbrief.

Markus in Gelb und Katharina in Rot hängen mit weißen Helmen und Klettergurten an Seilen vor einer Felswand. - Foto: ZDF/Sabine Finger Fotografie
Nach Drama in Staffel 18
„Die Bergretter“: Alle Infos zu Staffel 19! Wann und wie geht es weiter?

Staffel 19 von „Die Bergretter“ ist bereits bestätigt. Doch wie geht es für Markus und Co. nach dem dramatischen Serienfinale weiter?

DOPPELMORD - DER USEDOM-KRIMI heute: Karin Lossow (Katrin Sass) holt bei Sibel Pedersen (Roxana Safarabadi) einen Second-Hand-Sessel ab. - Foto: © NDR/ARD Degeto Film/Oliver Feist
Es geht spannend weiter!
„Usedom-Krimi: Doppelmord“ heute: Handlung & Vorschau zur nächsten Folge

Eine alte Vertraute bringt Karin Lossow in einen Gewissenskonflikt. Worum es heute im „Usedom-Krimi“ geht – und was dich im nächsten Teil der Reihe erwartet.