20:15 Jetzt im TV

Bei "Law & Order"-Dreh: Schauspielerin Betty Gilpin in Leichensack vergessen!

Kurioser geht es wahrscheinlich kaum: Hollywood-Star Betty Gilpin wurde am Set in einem Leichensack zurückgelassen.

IMAGO / Future Image

Während in Hollywood die großen Geschichten meist vor laufender Kamera erzählt werden, kommt es ab und zu auch nach dem Dreh zu verrückten Zwischenfällen. Auch Schauspielerin Betty Gilpin hat so einen kuriosen Vorfall schon erlebt.

 

Schauspielerin Betty Gilpin am Set in Leichensack vergessen

Der Star, der unter anderem durch die Serie "Glow" berühmt wurde, war in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon zu Gast, um ihre neue Politserie "Gaslit" zu promoten. Von dem Gespräch mit dem Host bleibt aber wahrscheinlich ein ganz anderes Thema hängen.

Auch interessant:

In dem Interview berichtet Betty Gilpin von ihren Erfahrungen am Set der Serie "Law & Order". In dem Kult-Format spielte sie am Anfang ihrer Karriere eine kleine Rolle als Leiche, die sie in ihrem Leben wohl niemals vergessen wird, denn sie wurde einfach im Leichensack vergessen!

 

So kam es zu dem Fauxpas

Wie bitte?! Gilpin erzählt: "Ich erinnere mich, wie sie den Reißverschluss zuzogen. "Dann riefen sie: 'Cut!' und sagten: 'Zeit zum Mittagessen, Leute, toller Tag!' Und ich hörte, wie sich Schritte auf Kies immer weiter entfernten und Van-Türen geschlossen wurden."

Es habe einige Sekunden gedauert, bis sie jemanden habe "Oh mein Gott!" rufen und Schritte auf sie zukommen hören. Die 35-Jährige wurde also zum Glück doch noch befreit. Abgeschreckt hat sie die Erfahrung am Set aber scheinbar nicht, den danach kehrte sie noch zweimal zur Serie zurück. Mittlerweile kann sich die Schauspielerin ihre Rollen aber zum Glück aussuchen.

*Affiliate Link