Serien-News

GLOW - Staffel 4 auf Netflix: Start, Inhalt, Darsteller - Alle Infos

Netflix hat die kultige Wrestling-Serie GLOW ("Gorgeous Ladies of Wrestling") um eine vierte Staffel verlängert. Alle Infos zum Start, dem Cast und dem Inhalt, erfahrt ihr hier!

Glow Staffel 3 bei Netflix
GLOW bekommt eine vierte und letzte Staffel auf Netflix.Was ihr zu den Darstellern, dem Inhalt und dem Starttermin wissen müsst, lest ihr bei uns! Foto: Netflix

Die Wrestling-Serie GLOW geht auf Netflix in die Verlängerung. Ein letztes Mal dürfen die Damen in den Ring steigen, denn der Streaming-Anbieter hat eine vierte Staffel der beliebten Netflix-Serie bestätigt - allerdings wird "GLOW"-Staffel 4 die Serie auch abschließen. Worum es geht und wann wir mit dem Start der Serie rechnen können, lest ihr in unserem Artikel.

GLOW, Staffel 4: Start bei Netflix

Bisher hat die 4. Staffel von "GLOW" zwar grünes Licht seitens Netflix bekommen, allerdings noch keinen offiziellen Starttermin. Geht man jedoch von den Veröffentlichungen der vorangegangenen Staffeln aus, dann sollte "GLOW" - Staffel 4 eigentlich im Sommer 2020 starten. Allerdings mussten die Dreharbeiten, die im Februar begonnen haben, wegen der Corona-Pandemie wohl zwischendurch unterbrochen werden. Mittlerweile gehen die meisten davon aus, dass "GLOW"- Staffel 4 Ende 2020 auf Netflix erscheinen könnte.

GLOW, Staffel 4: Inhalt | Darum könnte es gehen

Am Ende der 3. Staffel GLOW haben sich die "Gorgeous Ladies of Wrestling" zwangsläufig aufgesplittet. So verlässt Carmen die Gruppe während Sam nun Filme mit seiner Tochter machen möchte. Und auch Ruth trifft eine folgenschwere Entscheidung.

In der 4. Staffel von GLOW müssten wir sehen, wer der Show erhalten bleibt, und wer sich dafür entscheidet, in sein altes Leben zurückzukehren. Spannend wird vor allem die Tatsache sein, ob Debbie und Bash eine brandneue Wrestling-Show auf ihrem eigenen Kanal in Los Angeles aufziehen. Die beiden Showrunner Liz Flahive und Carly Mensch äußerten sich im Interview mit "The Hollywood Reporter" zur 4. Staffel der Serie: "Wir haben eine ganze Geschichte, die wir erzählen wollen und wir werden noch sehen, ob es ein Fehler war, dass wir diese Staffel kein wirkliches Ende hatten. [...] Die Serie hat ein großes Herz, einen großen Cast und eine große Geschichte - und niemand wird uns dabei eine Grenze aufzeigen. Wir können das nicht machen, weil es nicht fair gegenüber dem wäre, was wir erreichen möchten. Uns ist sehr wichtig, dass wir die Möglichkeit bekommen der Serie ein zufriedenstellendes Ende zu verpassen."

GLOW, Staffel 4: Das sind die Darsteller

Selbstverständlich kehrt Alison Brie als Hauptdarstellerin Ruth "Zoya the Destroya" Wilder zurück. An ihrer Seite sehen wir Betty Gilpin als ihre ehemals beste Freundin Debbie ‘Liberty Belle’ Eagan. Sydelle Noel spielt Cherry ‘Black Magic’ Bang und Sängerin Kate Nash wird als Rhonda ‘Britannica’ Richardson zurückkehren.

Daneben dürfen wir uns wohl auch auf ein Wiedersehen mit Marc Maron (Sam Sylvia), Britt Baron (Justine "Scab" Biagi), Gayle Rankin (Sheila "the She Wolf") und Kia Stevens (Tammé "The Welfare Queen") freuen.

Video Platzhalter
Video: Netflix
Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.