Serien

„Law & Order“: Krimi-Klassiker kehrt mit neuer Staffel zurück!

Was für eine Sensation! „Law & Order“-Fans dürfen sich bald über neue Folgen des Originals freuen.

Law & Order, Dick Wolf, Chris Noth
Auch "Sex and the City"-Star Chris Noth war Teil des ursprünglichen "Law & Order"-Casts.

31 Jahre! So lange ist es her, dass die erste Folge „Law & Order“ im amerikanischen Fernsehen lief. Das Team aus Juristen und Polizisten begeisterte in den nächsten 20 Staffeln TV-Fans auf der ganzen Welt. 

 

„Law & Order“ Staffel 21 kommt

Nach über zehn Jahren ohne neue Folgen der originalen Serie und einigen Spin-Offs gab Wolf Entertainment nun preis: Es wird eine 21. Staffel geben. Geschäftsführer Dick Wolf sagte dazu: „Es gibt nur sehr wenige Dinge im Leben, die wirklich wie wahrgewordene Träume sind. Das ist meiner“.

 

Darum geht es in „Law & Order“ Staffel 21

Aber was können Fans nach 11 Jahren Pause von der neuen Staffel der Krimiserie erwarten? Die Handlung soll so weitergehen, wie sie 2010 auch geendet hat. Sprich: Zwei unterschiedliche aber ebenbürtige Gruppen aus Polizisten und Staatsanwälten decken Verbrechen auf. Nähere Informationen oder einen Starttermin gibt es momentan noch nicht. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt