close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Law & Order“: Krimi-Klassiker kehrt mit neuer Staffel zurück!

Was für eine Sensation! „Law & Order“-Fans dürfen sich bald über neue Folgen des Originals freuen.

Law & Order, Dick Wolf, Chris Noth
Auch "Sex and the City"-Star Chris Noth war Teil des ursprünglichen "Law & Order"-Casts.

31 Jahre! So lange ist es her, dass die erste Folge „Law & Order“ im amerikanischen Fernsehen lief. Das Team aus Juristen und Polizisten begeisterte in den nächsten 20 Staffeln TV-Fans auf der ganzen Welt. 

 

„Law & Order“ Staffel 21 kommt

Nach über zehn Jahren ohne neue Folgen der originalen Serie und einigen Spin-Offs gab Wolf Entertainment nun preis: Es wird eine 21. Staffel geben. Geschäftsführer Dick Wolf sagte dazu: „Es gibt nur sehr wenige Dinge im Leben, die wirklich wie wahrgewordene Träume sind. Das ist meiner“.

 

Darum geht es in „Law & Order“ Staffel 21

Aber was können Fans nach 11 Jahren Pause von der neuen Staffel der Krimiserie erwarten? Die Handlung soll so weitergehen, wie sie 2010 auch geendet hat. Sprich: Zwei unterschiedliche aber ebenbürtige Gruppen aus Polizisten und Staatsanwälten decken Verbrechen auf. Nähere Informationen oder einen Starttermin gibt es momentan noch nicht. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt