Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker
Foto: TMDB

Am späteren Abend sind Delroy und Sohn Dale immer noch in der Grafschaft Essex unterwegs, um 3300 Euro von einer indischen Imbissbude einzutreiben. Das "Bengal Spice" hat seinen Fleischlieferanten nicht bezahlt, und der Fall ist mittlerweile an den High Court gegangen. Falls Betreiber Asif heute nicht zahlt, dürfen die Gerichtsvollzieher Gegenstände in der Imbissbude pfänden. Doch Asif behauptet, neuer Inhaber in der neuen Firma zu sein und mit den alten Schulden nichts zu tun zu haben. Die Gerichtsvollzieher sind sich sicher, wieder einmal belogen zu werden und wollen sämtliche Unterlagen sehen.

Produktionsinfos

  • TypReportage
  • Produktionsjahr2016
  • ProduktionsländerGB
  • Laufzeit60 Minuten
  • Ausstrahlungsdatum4.7.2026
  • GenreDoku-Soap
XGIMI Halo+ GTV - Foto: TV Movie / KI
XGIMI Halo+ GTV im Preistief ‒ Beam und Chill im Garten

Hell genug für schummrige Sommerabende, leicht und mit Akku. Der Beamer XGIMI Halo+ GTV bietet großes Kino.

Pierre Coffin steht vor einer Leinwand auf der Zeichnungen von Minions zu sehen sind.  - Foto: Pierre Coffin steht vor einer Leinwand auf der Zeichnungen von Minions zu sehen sind.
Interview
„Minions & Monster“: Pierre Coffin erklärt die wahre Bedeutung der End Credits

Was hat Grus überraschender Auftritt nach dem Abspann von „Minions and Monsters“ zu bedeuten? Wir haben bei Pierre Coffin nachgefragt!

Die „Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Moderatoren Matthias Killing; Alina Merkau; Daniel Boschmann; Marlene Lufen; Karen Heinrichs; Christian Wackert. - Foto:  © SAT.1
Lohnt sich der TV-Traumjob finanziell?
Sat.1-Gagen: Was verdient ein „Frühstücksfernsehen“-Moderator?

Wie viel verdienen die Moderatoren des „Sat.1-Frühstücksfernsehen“? Aus Aussagen der Moderatoren und bekannten Branchengehältern lassen sich spannende Rückschlüsse ziehen.

Lionel Messi hebt die Hand und lächelt. - Foto: IMAGO / NurPhoto
Fußball
WM-Prognose heute (4. Juli 2026): Wer gewinnt die Sechzehntel- und Achtelfinals? KI, Experten und Buchmacher im Check

Argentinien trifft auf Kap Verde, Kolumbien fordert Ghana heraus, Kanada bekommt es mit Marokko zu tun und Paraguay misst sich mit Frankreich. Wir zeigen, wer laut KI, Experten und Buchmachern die besten Chancen auf den Einzug ins Achtel- bzw. Viertelfinale hat!

Jovane Cabral hat zwischen 2018 und 2024 bei Sporting Lissabon gespielt. - Foto: IMAGO / Sports Press Photo
Fußball-WM
Argentinien gegen Kap Verde live im TV und Stream: Hier läuft das WM 2026-Sechzenhntelfinale

Kann sich die Mannschaft von der Inselgruppe der Nordwestküste Afrikas gegen den Favoriten behaupten? Wo du das Match im TV und im Stream sehen kannst, erfährst du hier.

Susan Link und Micky Beisenherz - Foto: IMAGO / Horst Galuschka
Alle Infos
Kölner Treff: Heute (3. Juli) keine neue Folge – das läuft stattdessen

Der „Kölner Treff“ läuft heute (3. Juli 2026) nicht mit einer neuen Ausgabe. Stattdessen zeigt der WDR ein Best-of mit bekannten Gesichtern wie Carolin Kebekus, Jan Josef Liefers, Axel Prahl und weiteren Publikumslieblingen. Alle Gäste, Sendezeiten und Infos zur Sommerpause im Überblick.