close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Regina Joos

Foto: Privat

Im Journalismus fühlt sich Regina schon immer Zuhause. Insbesondere das Schreiben über Filme, Serien sowie Stars und Sternchen hat es der jungen Redakteurin angetan. Denn eines steht fest: Regina weiß, wer mit wem geknutscht hat, welche neue Sendung bald im TV startet und welchen Film du unbedingt gesehen haben solltest! Die täglichen News aus der Promiwelt, aber auch Interviews und Filmkritiken sind Reginas Spezialgebiet, in dem sie besonders aufblüht. 

Nach ihrem Studium in Medienforschung und Medienpraxis im schönen Dresden und der langjährigen Arbeit bei der DDV Mediengruppe zog es die heute 26-Jährige in die große Medienstadt Hamburg. Durch ihre Ausbildung an der Heinrich Bauer Media Academy konnte sie ihr Handwerk festigen und durchlief Stationen unter anderem bei hauseigenen Brands wie TVMovieBravo und Welt der Wunder. Als Online-Redakteurin im Bereich Commerce Content ist Regina nun unter anderem Ansprechpartnerin im Bereich Film, Technik und Musik.

TV Movie empfiehlt