Pietro Lombardi nach Trennung: Erwischt! Diese Szenen lassen tief blicken
Pietro Lombardi schweigt noch immer zur Trennung von Laura Maria Rypa – doch Paparazzi-Fotos scheinen nun die unangenehme Wahrheit über seine aktuelle Situation zu enthüllen.

Noch hat sich Pietro Lombardi nicht öffentlich zur Trennung von Laura Maria Rypa geäußert. Während die Influencerin via Instagram bereits erklärte, dass die beiden nun endgültig „unterschiedlichen Wegen“ gehen wollen, herrscht auf Pietros Profil seit Tagen Funkstille. Doch neue Paparazzi-Fotos, die "rtl.de" vorliegen, werfen Fragen auf: Zieht Pietro tatsächlich aus dem gemeinsamen Zuhause mit Laura und den Kindern aus?
Ein mysteriöser Helfer vor dem Haus
Zu sehen ist ein Mann in heller Shorts, schwarzem Shirt, weißen Sneakern und mit tätowiertem Arm. Ein Look, der stark an Pietro erinnert – nur: Der Kopf ist auf den Fotos nicht zu erkennen. Laut RTL handelt es sich auch nicht um den Sänger selbst, sondern um einen unbekannten Helfer. Der Verdacht liegt nahe, dass dieser im Auftrag von Pietro unterwegs war.
Die Aufnahmen zeigen, wie Jacken aus dem Haus getragen und in ein dunkles Auto gepackt werden. Besonders auffällig: Auch ein großer Umzugskarton soll das Haus bereits verlassen haben. Ob darin private Sachen des DSDS-Gewinners waren, ist nicht bekannt. Die Vermutung liegt jedoch nahe!
Was steckt hinter dem Schweigen?
Spannend ist, dass Pietro seit Sonntag (17. August) nicht mehr in der Nähe seines Zuhauses gesehen wurde. Während Laura mit den gemeinsamen Kindern Leano und Amelio offenbar vorerst im Haus bleibt, scheint sich bei Pietro einiges im Hintergrund zu bewegen.
Fans rätseln nun, wo er sich seit seinem Verschwinden aufhalten könnte. Eine verdächtige Aussage, die Pietro Lombardi nur wenige Tage vor der Trennung traf, gibt heute allerdings zu denken und könnte der Schlüssel zur Beantwortung der Frage sein.
Die Fans warten derweil gespannt: Wann bricht Pietro sein Schweigen? Und wie geht es für das einstige Traumpaar weiter?