„Let's Dance“-Profi Patricija Ionel überrascht mit Brüste-Ansage an Taliso Engel
In der „Let's Dance“-Finalwoche lenkt Patricija Taliso mit einem ungewöhnlichen Trainingstipp ab. Was dahinter steckt!
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Während die anderen Paare der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel sich in der Final-Woche auf Dinge wie ihren Ausdruck, Haltung und Körperwahrnehmungen konzentrieren, sorgen Taliso Engel (22) und Profitänzerin Patricija Ionel (30) mit einer ganz anderen Trainingsdynamik für Aufmerksamkeit – und Schmunzeln bei den Fans. Denn bei ihnen steht plötzlich ein etwas ungewöhnliches Thema im Fokus: die Brüste der Tänzerin!
Patricija Ionel: „Du musst auf meine Brüste gucken“
In ihrer Instagram-Story teilte Patricija einen amüsanten Ausschnitt aus dem Training mit den Worten: „Oh Gott, welche Gespräche Alexandru aufnimmt“. Der Clip zeigt, wie sich das Duo an einer Hebefigur versucht. Patricija sagt plötzlich zu Taliso: „Du musst deinen Kopf nach hinten machen, damit du die Brüste überhaupt siehst. Sonst sind sie nicht da.“ Der 22-Jährige reagiert erst schüchtern mit einem „Ja“ und später dann mit einem leicht überforderten „Mein Gott, ey“.
Doch damit ist das Thema offenbar noch lange nicht abgehakt. In einem weiteren Video sieht man die beiden erneut die gleiche Hebefigur trainieren – und wieder geht es um den Blickwinkel. Als Profitänzer und Patricijas Ehemann Alexandru Ionel (30), der das Training filmt, fragt, worauf es bei der Figur ankommt, antwortet Patricija trocken: „Du musst auf meine Brüste gucken.“ Und weiter: „Jetzt sind wir in der Final-Woche und ich muss ehrlich sagen, dass das sehr wichtig ist.“ Taliso bleibt nur ein verlegenes „Ja gut“, während er betreten den Blick kurz auf ihre Brüste senkt. Das Ganze wird mit dem Titel „Super wichtig. Das haben wir auch einmal geklärt“ versehen – doch geklärt scheint später gar nichts.
In einem weiteren Clip stellt Alexandru Taliso vor laufender Kamera zur Rede: „Wie fühlt sich das an, dass du bei einer Profitänzerin mit der Nase zwischen die Brüste gehen darfst?“ Taliso versucht, sich der Frage zu entziehen: „Da bin ich noch nicht“, murmelt er und läuft aus dem Bild – doch die Kamera folgt ihm. Patricija ergänzt lachend: „Er ist noch nicht da, leider.“
Ob Taliso bis Freitag also noch die nötige Brust-Fokussierung lernt? Man darf gespannt sein – und sich schon jetzt auf das große „Let's Dance“-Finale am Freitag (23. Mai) freuen.
Quelle
Instagram/bellatricija