Fernsehen

"Zuhause im Glück" Eva Brenner: Bestätigt Sie ihr Liebesglück?

Sind Eva und Björn aus der RTLzwei-Show "Zuhause im Glück" jetzt ein Paar oder nicht? Eva Brenner macht ihm jetzt nämlich eine süße Liebeserklärung.

Bestätigt "Zuhause im Glück"-Stars Eva Brenner u Björn Nolte enthüllen Beziehungsstatus
Eva und Björn kennen viele RTLzwei-Fans aus "Zuhause im Glück". Privat sind die beiden ein Herz und eine Seele. Foto: Instagram/bjjoern

Immer wieder kursieren Gerüchte, ob die „Zuhause im Glück“-Stars mehr als nur gute Freunde sind. Vor allem sie selbst machen immer wieder mit gemeinsamen Projekten und Social Media-Posts deutlich, wie nah sie sich auch privat stehen. Doch eine offizielle Bestätigung stand aus. Bis jetzt?

Eva Brenner & Björn Nolte
Eva gratuliert ihrem Björn zum Geburtstag/Foto: Instagram/Eva Brenner
 

Eva Brenner: Statement über ihren Björn

Zu Björns Geburtstag gratuliert die Innenarchitektin in ihrer Instagram-Story mit einer süßen Collage mit vielen gemeinsamen Bildern, die sie lachend und auch aneinander schmusend zeigen. Dazu schreibt sie: "Seit 5 Jahren mit Spaß durch alle Lebenslagen." Nach den sehr persönlichen Worten die Eva da für ihren "Freund" wählt, klingt es ganz so, als ob die beiden tatsächlich ein Herz und eine Seele sind und sich wirklich in allen Lebenslagen unterstützen. Dazu kommt noch Evas Aussage: "Jeder sollte einen Björn haben." 

Na, wenn das mal keine Liebeserklärung ist? Normalerweise untermalen die Beiden ihre Posts immer extra noch mit #friendship oder #bestfriend, um die Gerüchte zu zerschlagen. Diese blieben diesmal jedoch aus. Bleibt abzuwarten, ob aus der engen Freundschaft vielleicht doch irgendwann noch mehr wird?! Rein optisch würden Eva und Björn auf jeden Fall ein hübsches Paar abgeben. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt