Kontaktabbruch zu Malika Dzumaev? Zsolt Sándor Cseke über neue Freundin und Umgang zu dritt
In seinem Podcast hat Zsolt Sándor Cseke nicht nur verraten, wie er seine neue Partnerin kennenlernte, sondern auch, wie es zukünftig zwischen ihm und Ex-Freundin Malika weitergeht!

Mit dieser Liebes-News hatte wohl kaum jemand gerechnet. Als Profitänzer Zsolt Sándor Cseke (37) nur kurz nach der Profi-Challenge von „Let’s Dance“ seine neue Freundin der Öffentlichkeit präsentierte, war die Überraschung groß. Statt eines Liebes-Comebacks mit Exfreundin Malika Dzumaev (34) hat er eine neue Frau an seiner Seite. Anna-Lena ist ihr Name, doch viel mehr war über sie nicht bekannt. Doch jetzt hat Zsolt erstmals ein paar Details zu seiner neuen Beziehung ausgepackt.
Verhältnis zwischen Zsolt und Malika weiterhin eng!
Im Podcast „A bis Z“, den er zusammen mit Profitänzer Alexandru Ionel (30) betreibt, drehte sich nun alles um Zsolts neue Flamme – und seine Ex Malika.
Auch dem „Let’s Dance“-Star scheint bewusst zu sein, dass viele Fans noch auf ein Comeback mit Malika gehofft haben. Deshalb stellt er als aller erstes klar, wie die die Situation mit seiner Expartnerin ist, von der er mittlerweile schon seit einem Jahr getrennt ist.
Er betont: „Ja, ich habe immer noch Kontakt zu Malika. Wir schreiben, wir telefonieren natürlich – auch wenn ich jetzt in einer Beziehung bin. Wir sind sehr gut befreundet mit Malika.“ Und natürlich arbeiten die beiden auch noch zusammen. „Aber das Leben geht weiter“, stellt er klar und meint damit, dass irgendwann auch wieder Platz für einen neuen Partner oder Partnerin sein muss.
Dadurch, dass er Malika aber noch immer sehr nahesteht, wurde sie auch in Bezug auf die neue Frau schnell mit ins Boot geholt. Er habe ihr erzählt, dass er jemanden kennengelernt hat und sie habe sich sehr für ihn gefreut.
Wie hat Zsolt seine neue Freundin kennengelernt?
Doch seit wann ist er mit Anna-Lena zusammen und wie haben sie sich kennengelernt? Da hält sich Zsolt weiterhin ziemlich bedeckt. „Ich habe mit Anna-Lena schon geschrieben ein bisschen und ich hatte ihr gesagt, wenn es ein bisschen ruhiger wird, können wir uns treffen“, verrät er. Und genau das hätten sie dann getan – „und irgendwie hat das gematcht und das funktioniert“. Wer zwischen den Zeilen liest, kann sich denken, dass Anna-Lena Zsolt offenbar via Instagram oder auf einer Dating-App kontaktiert hat. Bestätigt ist das aber nicht!
Er akzeptiere, was sie macht und umgekehrt. „Das ist alles Vertrauen. Reden miteinander, Respekt füreinander“, zählt er die wichtigsten Punkte in seiner Beziehung auf. „Wir sind nicht gemacht, um alleine zu sein“, ist er überzeugt.
Für Zsolt war auch schnell klar, dass er seine Beziehung nicht geheim halten will. „Unsere Fans interessieren sich für uns, ich wollte, dass sie das erfahren“, sagt er – und bevor es jemand anderes öffentlich macht, hat er es lieber selbst übernommen und den passenden Zeitpunkt bestimmt.
Ist Zsolt Sándor Csekes Freundin Anna-Lena auch Tänzerin?
Alexandru Ionel interessiert in Bezug auf Anna-Lena aber vor allem eins: Sie mag keine professionelle Tänzerin sein, aber kann sie tanzen? Zsolts klare Antwort: „Nein!“ Zsolt habe aber bereits versucht, ihr ein paar Schritte beizubringen. Als Erstes würde er sie den Langsamen Walzer lehren – aber nur zum Spaß. „Beruflich bleibt alles so, wie es ist“, stellt er klar. Das heißt, in dem Bereich bleibt Malika auch in Zukunft die Frau an seiner Seite …
Quelle
Podcast „Von A bis Z mit Alexandru Ionel und Zsolt Sándor Cseke“