Zsolt Sándor Cseke

„Let's Dance“-Star sendet süße Liebeserklärung: Haben sie doch noch eine Chance?

Auf dem Parkett sind die „Let's Dance“-Stars noch immer ein eingespieltes Team. Könnte jetzt auch das Liebes-Comeback bei Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke folgen?

Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke: Werden die Let's Dance-Stars doch wieder ein Paar?
Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke: Werden die „Let's Dance“-Stars doch wieder ein Paar? Foto: IMAGO / Future Image

Sie waren das absolute Traumpaar bei „Let’s Dance“: Die Profitänzer Malika Dzumaev (34) und Zsolt Sándor Cseke (37). Die beiden tanzten nicht nur gemeinsam übers Parkett und holten sich zahlreiche Trophäen fernab der TV-Kameras, sondern waren auch privat viele Jahre ein Paar. Doch 2024 folgte völlig überraschend das Liebes-Aus – für immer?

Im August vergangenen Jahres verkündeten beide die Trennung bei Instagram. Doch von Rosenkrieg keine Spur. Die Sportler waren sich nah wie eh und je – das war auch in der diesjährigen „Let‘s Dance“-Staffel zu sehen. Wenn einer von beiden vom Parkett kam, stand der jeweils andere schon bereit, um zu gratulieren. Könnte sich also vielleicht doch noch ein Liebes-Comeback anbahnen? Ein Post von Malika wirft zumindest Fragen auf.

Malika Dzumaev überrascht mit süßen Worten an Ex Zsolt

Aus Liebe sei Freundschaft geworden, verkündeten beide damals in ihrem Trennungsstatement. Somit ist die gute Stimmung, die zwischen ihnen herrscht, nicht ganz verwunderlich. Jetzt allerdings hat Malika in ihrer Insta-Story zwei Fotos des Tanzpaares gegenübergestellt – eins von früher, eins von heute. Ihr Text dazu liest sich wie ein Liebesgeständnis an ihren Zsolt.

„Vor 10 Jahren haben wir uns entschieden, zusammen zu tanzen. Und es war genau die richtige Entscheidung, auch wenn mein Trainer mich damals noch überzeugen musste“, schreibt Malika und verlinkt auch auf ihren Tanztrainer und Ex-„Let’s Dance“-Profi Roberto Albanese (52).

Malika Dzumaev: Liebeserklärung an Zsolt
Malika Dzumaev sendet süße Worte an ihren Zsolt. Foto: Instagram/malikadzumaev

So weit, so süß – doch ihre Worte werden noch deutlich romantischer. „Wir haben so viel zusammen erlebt, Höhen und Tiefen, Siege und Niederlagen, gute und schlechte Zeiten, aber trotzdem halten wir immer zusammen, egal was ist.“

Dazu zeigt sie ein Foto aus dem Mai 2015 und eins aus der „Let’s Dance“-Zeit im Mai 2025. Ihre Worte versieht sie mit mehreren Herz- und Kuss-Emojis. Könnte sich vielleicht doch wieder mehr als Freundschaft zwischen den beiden entwickeln?

Gibt es noch eine Chance für Zsolt und Malika?

Es sind nicht die einzigen dankenden und anerkennenden Worte an ihren Ex-Freund. Auch nach dem Finale von „Let’s Dance“ postet sie einen Rückblick auf ihren eigenen Sieg in der Show mit Gabriel Kelly (23) 2024.

„Danke an alle, die uns damals angefeuert und mit uns gefühlt haben, besonders an Zsolt, der immer für uns da war“, schrieb sie zu mehreren Fotos des Finalabends. Ob aus Freundschaft irgendwann wieder Liebe werden kann, wissen aber wohl nur die beiden …

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller: Dieser Film atmet Kult aus jeder seiner Poren

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der aktuell auf Amazon die Vorbesteller-Bestsellerliste dominiert.

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.

Montana Jordan and Emily Osment bei der CBS 2025-26 Fall Season Celebration - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Streaming-News
„Georgie & Mandy“: Das ist über die Stars Montana Jordan und Emily Osment bekannt

Das „Young Sheldon“-Spin-off „Georgie & Mandy’s First Marriage“ lebt von der Dynamik seiner beiden Hauptfiguren Georgie Cooper und Mandy McAllister. Doch wie ticken die Schauspieler Montana Jordan und Emily Osment eigentlich abseits der Kameras?

Katharina Marie Schubert als Dörte Krampitz, Bjarne Mädel als Ralf Prange und Olli Dittrich als Horst Rohde - Foto:  IMAGO / BREUEL-BILD
Interview
Bjarne Mädel über „Prange 2“: „Die versuchen jetzt mal, ein Paar zu sein“

Ralf Prange kehrt zurück! Im Interview mit TVMovie erzählt Bjarne Mädel, was die Zuschauer:innen in der Fortsetzung erwartet, warum sich das Leben des grummeligen Protagonisten komplett verändert – und weshalb auch die Liebe für neue Herausforderungen sorgt.