Fernsehen

ZDF schmeißt Markus Lanz aus dem Programm! | Grund

Seit nunmehr zwölf Jahren bittet Markus Lanz nun schon im ZDF zum Talk. Jetzt allerdings wird seine Sendung aus dem Programm gestrichen.

Markus Lanz Quoten
Markus Lanz ist fürs Erste raus: Das ZDF schmiss nun seine Sendung aus dem Prorgramm!

Huch, was war denn da los am Dienstagabend auf ZDF? Seit 2008 läuft die Talkshow "Markus Lanz" nun schon erfolgreich im Zweiten. Doch an diesem Dienstag wurde stattdessen um 23.30 Uhr der Thriller "Salt and Fire" gezeigt. Offenbar hat das ZDF die Sendung von Moderator Markus Lanz aus dem Programm gestrichen!

Langjährige Fans können allerdings aufatmen: Das Format ist seit dem 9. Juli nur in der Sommerpause, kehrt also nach einigen - traditionell vier - Wochen auf seinen regulären Sendeplatz am späten Abend von Dienstag bis Donnerstag zurück. Das bedeutet, Markus Lanz sollte also voraussichtlich am 11. August wieder mit Gästen aus Politik, TV oder dem "Kopf von nebenan"  aktuelle Entwicklungen im Studio diskutieren.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt