Zach Braff
"Scrubs" gehört für viele Menschen zu den besten Serien aller Zeiten. J.D.s und Turks Männerfreundschaft ist bis heute legendär. Doch was wurde eigentlich aus den Darstellern?
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Die Rolle des herzensguten, träumerischen, weichen J.D. machte ihn zu einem der größten Serien-Stars der Nuller Jahre: Zach Braff alias Hauptdarsteller "John J.D. Dorian" hat sich seit dem Serien-Aus 2010 etwas aus dem Filmgeschäft zurückgezogen. Man könnte auch sagen, er übernahm nur noch Projekte, an denen sein Herz hing. Im Besonderen galt dies wohl für seine zweite Regiearbeit "Wish I Was Here". Diesen Film finanzierte der heute 46-Jährige per Crowdfunding. Dafür bekam er von vielen Seiten Kritik, die Braff aber nicht mehr zu nah an sich heranließ, wie er oft betonte. Seither widmete er sich allerdings auch weiterhin der Regiearbeit, u.a. bei dem Film "In The Time It Takes To Get There", für welchen er auch am Script mitarbeitete. Doch auch als Schauspieler war er vereinzelt noch aktiv. Zuletzt mimte er in "The Disaster Artist" und "BoJack Horseman" sich selbst.