Zum Hauptinhalt springen
Streaming-News

"Young Royals" - Staffel 3: Erster Trailer! Wann und wie geht es weiter?

"Young Royals" wird eine finale Staffel 3 bei Netflix bekommen. Hier erfahrt ihr alle Details.

young-royals-staffel-3-netflix
"Young Royals" ist zurück bei Netflix. Foto: Robert Eldrim/Netflix

2021 wurde die schwedische Netflix-Produktion "Young Royals" zu einem großen Erfolg des Streaming-Anbieters. Seitdem warten die Fans sehnsüchtig auf neue Folgen. Seit November gibt es zudem die zweite Staffel beim Streaming-Anbieter. Nun folgt das große Finale.

Netflix-Hit "Young Royals" ist zurück

Und die Zuschauer:innen dürfen sich auf jede Menge Drama freuen. Denn: Am Ende der ersten Staffel wurde die Liebesbeziehung zwischen dem schwedischen Kronprinzen Wilhelm (Edvin Ryding) und dem Chorsänger Simon (Omar Rudberg) zerstört, weil ein Sex-Video von den beiden veröffentlicht wurde.

Schuld daran war der Snob August (Malte Gardinger), der die Aufnahme heimlich gemacht und dann ins Netz gestellt hatte. Weil das Königshaus einen solchen Skandal nicht duldet, wurden Wilhelm und Simon getrennt und der Kronprinz musste die Beziehung öffentlich verleugnen. Nun sind die Winterferien vorbei und die Schüler:innen kehren zum Eliteinternat zurück. Hat die Liebe der beiden noch eine Chance?

"Young Royals" - Staffel 3: Start

Nach der Veröffentlichung der neuen Folgen stellt sich die Frage: Wird es eine dritte Staffel von "Young Royals" geben? Netflix hat nun tatsächlich bei Instagram neue Folgen bestätigt. Zu einem Bild, dass Wilhelm und Simon Hand in Hand zeigen, heißt es: The end of a revolution... 2023 IT'S OFFICIAL! (zu deutsch: Das Ende einer Revolution....2023 ist es offiziell!).

Auch interessant:

Nun gibt es endlich ein Startdatum - und das ist früher als gedacht! "Die finale Young Royals-Staffel kommt im März – Folgen 1-5 am 11.3. und das Staffelfinale am 18.3.", heißt es bei Instagram. Zudem gibt es einen ersten Trailer, den ihr hier sehen könnt:

"Young Royals" - Staffel 3: Handlung und Darsteller:innen

Doch wie würde es dann weitergehen? Klar ist: In der zweiten Staffel wurde die Beziehung von Wilhelm und Simon ganz schön auf die Probe gestellt: Fehlendes Vertrauen, Eifersuchtsattacken und die strengen Regeln des Königshauses haben den beiden Steine in den Weg gelegt.

Dennoch ist sich das Paar wieder näher gekommen, doch ob sie auch in Zukunft bestehen können, bleibt abzuwarten. Und auch die Handlung von "Bösewicht" August wurde weiter vorangetrieben. Hier bietet sich viel Potenzial für weitere Handlungsstränge.

In Staffel 3 gibt es eine Rückkehr von Edvin Ryding und Omar Rudberg in ihren Rollen als Prinz Wilhelm und seinem Liebsten Simon Eriksson. Darüber hinaus wird wohl auch Malte Gårdinger wieder als Rivale August dabei sein. Zum weiteren Cast werden Frida Argento als Simons Schwester Sara, Nikita Uggla als Schülerin Felice sowie Pernilla August als Königin Kristina gehören.



Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate Link



 



Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Das Schlag den Star Artwork zeigt Valentina und Cheyenne Pahde gegen Luna und Lilli Schweiger - Foto: Joyn
Schwesternduell reloaded
„Schlag den Star“ heute im TV & Stream: Dieses Duell hat eine besondere Vorgeschichte

„Schlag den Star“ läuft heute mit einem besonderen Schwesternduell: Luna und Lilli Schweiger treten gegen Valentina und Cheyenne Pahde an. Hier erfahrt ihr, wann die Show beginnt, wo ihr sie im TV und Stream sehen könnt und was ihr über die Kandidatinnen wissen müsst.

 Koops (Aljoscha Stadelmann) steht in einem Krankenhaus-Flur und schaut skeptisch - Foto:  ARD Degeto Film/Odeon Fiction GmbH/Kai Schulz
Neuer Fall
„Harter Brocken“ heute im Ersten: Jubiläumsfall bringt Koops in Bedrängnis

Frank Koops bekommt es heute in „Harter Brocken: Die Versuchung“ mit dem organisierten Verbrechen zu tun. Ausgerechnet seine alte Liebe Nadja spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Adam Scott kniet mit Laterne in einem Speiseaufzug. - Foto: © Neon
Hokum pokum
Hotels sind die Hölle … „Hokum“ auch? Kritik

In der Horrorszene heiß erwartet, aber lang verschoben: Nun schlägt „Hokum“ wenigstens einigermaßen in den deutschen Kinos auf – aber lohnt sich der Gang überhaupt?

Michael Mendl guckt in die Kamera - Foto: IMAGO / Sven Simon
„Eine Stimme verstummt“
Schauspieler Michael Mendl gestorben – das ist zur Todesursache bekannt

Er begeisterte seit Jahrzehnten die Zuschauer, wurde zum Publikumsliebling. Jetzt ist Schauspieler Michael Mendl im Alter von 82 Jahren gestorben

Malika Dzumaev (35) und Joel Mattli (32) bei Lets Dance - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
„Wo bist du?“
Joel und Malika: Freitags-Tanz begeistert Fans – und wirft Fragen auf

Seit „Let’s Dance“ begeistern Joel Mattli und Malika Dzmaev jeden Freitag ihre Fans mit einem kurzen Tanz-Video. Und viele Fans fragen sich: Wie machen die beiden das nur?