Stars

Yeliz Koc gesteht: Sie war Schuld an der Trennung!

Mit dem Liebes-Comeback von Yeliz Koc und Jannik Kontalis hat wohl niemand gerechnet. Nun macht Yeliz ein überraschendes Geständnis.

Yeliz Koc und Jannik Kontalis
Yeliz Koc und Jannik Kontalis scheinen glücklicher denn je. Foto: IMAGO / Future Image

Hinter Yeliz Koc (31) und Jannik Kontalis (28) liegt ein wahrer Gefühlsmarathon! Nach ihrer turbulenten Kennenlernphase bei „Make Love, Fake Love“ und einer langen Zeit ohne Kontakt, in der Jannik mit Gerda Lewis zusammen war, wagen die beiden jetzt einen Neustart. Doch der Weg dahin war alles andere als einfach – und vor allem Yeliz zeigt sich heute selbstkritisch, wenn es um das damalige Beziehungs-Aus geht.

Yeliz Koc gibt sich die Schuld an erster Trennung

Schon bei ihrer ersten Begegnung im Reality-TV-Format flogen die Funken. Doch der Rahmen war denkbar ungünstig: Zwischen Spielchen, Eifersucht und einem anderen Kandidaten, Max Bornmann, der immer wieder zum Hindernis wurde, hatten Yeliz und Jannik kaum eine Chance, eine stabile Basis aufzubauen. „Eigentlich hätte ich von vornherein sagen müssen, okay, entweder wir bleiben weg, oder Max bleibt weg", gesteht Yeliz heute und räumt ein, dass sie klare Grenzen hätte ziehen müssen. Fehlende Kommunikation spielte ebenfalls eine entscheidende Rolle. „Das hat viel kaputt gemacht", gibt Yeliz offen zu.

Auch interessant:

Jannik Kontalis und Yeliz Koc sprechen über Zukunftspläne

Doch trotz all der Fehler blieb die Anziehung, zwischen den beiden bestehen. „Ich wusste eigentlich immer, dass Janniks Herz mir gehört", erklärt die 31-Jährige. Für Jannik war die Verbindung zu Yeliz ebenfalls nie wirklich gekappt. Besonders die Beziehung zu Yeliz' Tochter Snow spielte dabei eine große Rolle. „Es war tatsächlich von Tag eins so, als wäre das mein Kind", sagt er über die kleine Tochter, die Yeliz aus ihrer vorherigen Beziehung mit Jimi Blue Ochsenknecht hat.

Nun blicken die beiden positiv in die Zukunft: Große Pläne wie eine Hochzeit, ein gemeinsames Traumhaus auf dem Land und noch mehr Familienzuwachs stehen auf der Wunschliste des Paares. Doch vorher wartet auf Yeliz eine ganz andere Herausforderung: das Dschungelcamp! Ab dem 24. Januar wird sie bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ um die begehrte Krone kämpfen – und Jannik wird diesmal aus der Ferne die Daumen drücken.

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Moritz (Lennart Borchert, l.), Johanna (Charlott Reschke), Jonas (Felix van Deventer) in einer Szene von GZSZ. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Bitteres Aus! Jonas ist am Ende

Bei GZSZ sorgt Johannas Eingreifen für eine dramatische Wende in der DJ-Karriere von Jonas.

Bühne des Tomorrowland-Festivals steht in Flammen. Dicker Rauch steigt auf. - Foto:  IMAGO / Belga
News
„Tomorrowland“: Festival-Wunder in Belgien! Metallica rettet die Hauptbühne

Großbrand beim „Tomorrowland“-Festival: Die Hauptbühne wurde zerstört. Erfahre hier alle Details zur Brandursache, den Konsequenzen für Besucher und wie es jetzt weitergeht.

Kilian, Vanessa und Johannes im Gespräch.  - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“-Vorschau: Endlich! SO bricht Johannes' Lügengerüst zusammen

Bei „Alles was zählt“ droht Vanessa durch Johannes das Karriere-Aus. Doch ein Moment verändert alles!

Emily Watson und Dominic West verkörpern eine verstörende Beziehung: Sie spielt die Sozialarbeiterin Janet Leach, er den Serienmörder Fred West. - Foto: TMDB
TV-Tipps
Die Vertraute des Mörders“ heute auf Arte: Ein True-Crime-Film über Fred West

Arte zeigt heute das vielfach ausgezeichnete True-Crime-Drama „Die Vertraute des Mörders“ über den Serienkiller Fred West. Die Netflix-Doku „Fred & Rose West“ machte den Fall jüngst wieder zum Thema. Wir ordnen den Film ein und erklären, worin sich beide Formate unterscheiden.

Gi-hun droht dem Frontmann mit einem Messer, dieser sitzt völlig entspannt auf seinem Sessel.  - Foto: No Ju-han/Netflix
Netflix
Netflix-Sensation: Diese Serie bricht 2025 alle Rekorde - und es ist nicht „Squid Game“!

Netflix hat den „What we watched“-Report für das erste Halbjahr 2025 veröffentlicht. Welche Titel machen das Rennen?