Stars

Yeliz Koc gesteht: Sie war Schuld an der Trennung!

Mit dem Liebes-Comeback von Yeliz Koc und Jannik Kontalis hat wohl niemand gerechnet. Nun macht Yeliz ein überraschendes Geständnis.

Yeliz Koc und Jannik Kontalis
Yeliz Koc und Jannik Kontalis scheinen glücklicher denn je. Foto: IMAGO / Future Image

Hinter Yeliz Koc (31) und Jannik Kontalis (28) liegt ein wahrer Gefühlsmarathon! Nach ihrer turbulenten Kennenlernphase bei „Make Love, Fake Love“ und einer langen Zeit ohne Kontakt, in der Jannik mit Gerda Lewis zusammen war, wagen die beiden jetzt einen Neustart. Doch der Weg dahin war alles andere als einfach – und vor allem Yeliz zeigt sich heute selbstkritisch, wenn es um das damalige Beziehungs-Aus geht.

Yeliz Koc gibt sich die Schuld an erster Trennung

Schon bei ihrer ersten Begegnung im Reality-TV-Format flogen die Funken. Doch der Rahmen war denkbar ungünstig: Zwischen Spielchen, Eifersucht und einem anderen Kandidaten, Max Bornmann, der immer wieder zum Hindernis wurde, hatten Yeliz und Jannik kaum eine Chance, eine stabile Basis aufzubauen. „Eigentlich hätte ich von vornherein sagen müssen, okay, entweder wir bleiben weg, oder Max bleibt weg", gesteht Yeliz heute und räumt ein, dass sie klare Grenzen hätte ziehen müssen. Fehlende Kommunikation spielte ebenfalls eine entscheidende Rolle. „Das hat viel kaputt gemacht", gibt Yeliz offen zu.

Auch interessant:

Jannik Kontalis und Yeliz Koc sprechen über Zukunftspläne

Doch trotz all der Fehler blieb die Anziehung, zwischen den beiden bestehen. „Ich wusste eigentlich immer, dass Janniks Herz mir gehört", erklärt die 31-Jährige. Für Jannik war die Verbindung zu Yeliz ebenfalls nie wirklich gekappt. Besonders die Beziehung zu Yeliz' Tochter Snow spielte dabei eine große Rolle. „Es war tatsächlich von Tag eins so, als wäre das mein Kind", sagt er über die kleine Tochter, die Yeliz aus ihrer vorherigen Beziehung mit Jimi Blue Ochsenknecht hat.

Nun blicken die beiden positiv in die Zukunft: Große Pläne wie eine Hochzeit, ein gemeinsames Traumhaus auf dem Land und noch mehr Familienzuwachs stehen auf der Wunschliste des Paares. Doch vorher wartet auf Yeliz eine ganz andere Herausforderung: das Dschungelcamp! Ab dem 24. Januar wird sie bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ um die begehrte Krone kämpfen – und Jannik wird diesmal aus der Ferne die Daumen drücken.

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

Lisa-Marie Straube und Akka lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Oliver Ring
Stars
Horror-Diagnose für „Temptation Island VIP“-Star Lisa Straube – wie es jetzt für sie und das Baby weitergeht

Lisa Straube steht vor der schwersten Zeit ihres Lebens: Während sie ihr zweites Baby erwartet, kämpft die Influencerin mit einer erschütternden Krebsdiagnose.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.