close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Yeliz Koc droht Amira Pocher: Jetzt wird es schmutzig!

In ihrer Instagram-Story droht Influencerin Yeliz Koc nun Amira Pocher – der Streit nimmt kein Ende.

AMira Pocher Yeliz Koc
Amira Pocher und Yeliz Koc: Der Streit nimmt kein Ende Foto: instagram.com/amirapocher / instagram.com/_yelizkoc_

Der Streit zwischen Influencerin Yeliz Koc und Amira Pocher scheint immer weiter zu eskalieren. Anfang des Jahres hatte hatte Oliver Pocher damit begonnen sich über die Videos diverser Influencer lustig zu machen und erntete dafür viele Likes. Mittlerweile kommt Oliver Pocher auf zwei Millionen Follower bei Instagram. Besonders Laiendarstellerin Anne Wünsche (28) und Yeliz Koc (26) mussten unter den dem Kommentaren von Pocher leiden.

Offenbar soll ich sich Amira Pocher bei Yeliz Koc entschuldigt haben und Oliver Pocher damit indirekt in den Rücken gefallen sein. „Du, ich verstehe dich absolut. Ich weiß nicht, woher dieser Hass bei ihm kommt. Er kann sich so arg in Sachen reinsteigern und da bin ich machtlos." Soll Amira bei Instagram in einer privaten Nachricht an Yeliz geschrieben haben. Den Chatverlauf postete sie in Auszügen bei Instagram – sehr zum Ärger von Amira. „Wenn sie meint, mich ankacken zu müssen, dann legt sie sich mit der Falschen an, weil ich ganz schön biestig werden kann“, so Amira Pocher im Podcast „Die Pochers hier!“. Amira behauptet die Chat-Verläufe seien aus dem Zusammenhang gerissen und drohte die gesamten Chat-Verläufe zu veröffentlichen.

 

Yeliz Koc: Es gab keine Entschuldigung von Amira

Yeliz stellte in ihrer Instagram Story heute Morgen klar, dass es nie eine echte Entschuldigung gegeben hätte. Auch den Vorwurf, die Texte seien aus dem Zusammenhang gerissen, wolle sie so nicht stehen lassen. Das wäre gar nicht möglich gewesen – sie hätte lediglich Namen zum Schutz anderer Personen gestrichen. Sie habe aber keine Angst davor die ganze Unterhaltung zu veröffentlichen, damit es nicht zu Missverständnissen käme.

 

Yeliz Koc: "Oliver Pocher bettelt um Follower

Wirklich schlimm fände Yeliz allerdings, wenn man um Follower betteln müsse. Ein klarer Seitenhieb an Oliver Pocher, der in der gestrigen Sendung die Zuschauer darum bat ihm bei Instagram zu folgen um die Marke der zwei Millionen Follower zu knacken – das hat tatsächlich auch binnen weniger Minuten funktioniert. Yeliz findet das einfach nur peinlich, und holt nun zum „Gegenschlag“ aus: Um sich über die Praktiken von Oliver Pocher lustig zu machen, will sie nun ihre Brustimplantate verlosen um Follower zu generieren. Wir sind gespannt, wie der Schlagabtausch weiter geht!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt